Dienste

 

 

 
 
Hintergrund: Privilegien für Pistorius im Gefängnis?
Fünf Jahre Gefängnis für Oscar Pistorius - doch der 27-Jährige dürfte wohl kein Gefangener wie jeder andere sein. Verglichen mit anderen ...  mehr
 
 
 
 
 
 

Voting: Wie sehen Sie das?

 © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Siphiwe Sibeko
Paralympics-Star Pistorius muss wegen der fahrlässigen Tötung seiner Freundin für fünf Jahre ins Gefängnis! Ein angemessenes Strafmaß?
 Zu wenig! Für mich war das eindeutig Mord! Aber wer berühmt genug ist kommt ja immer relativ glimpflich davon...
 Genau richtig - auch wenn es vielleicht wirklich ein Unfall war, das Urteil wird der gesamten Waffenlobby eine Lektion erteilen!
 Hausarrest hätte gereicht! Es war nur ein tragischer Unfall, den er zutiefst bereut.
Abstimmen Ergebnis
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Mit dieser App lässt sich sogar die CPU-Spannung regeln:  "SetCPU for Root Users" richtet sich an Profis...
 © SetCPU for Root Users / Google Play Store
 

Mehr Power, mehr Ausdauer: Tuning-Tipps für Android-Handys

Wer seinen Smartphone-Prozessor übertaktet, darf sich über einen Geschwindigkeitsschub freuen. Was bei älteren Geräten sinnvoll ist, bringt bei ...  mehr
 
 
 
 

Kolumne: Johannes von Dohnanyi ist "Fassungslos"

 
 © picture alliance / landov  / Xinhua/Niu Xi
 

Doppeltes Spiel: Die Türkei und der IS

Im Kampf gegen den "Islamischen Staat" an der türkisch-syrischen Grenze muss Präsident Recep Tayyip Erdogan endlich Farbe bekennen.   mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Nervosität ist in einigen Fällen ein Indiz dafür, dass Ihr Gegenüber lügt. © ingimage.com
 

Belogen und betrogen: So enttarnen Sie Lügner

Ihnen werden Märchen aufgetischt, dass sich die Balken biegen? Lügner kann man zwar nicht zu 100 Prozent überführen, aber mit bestimmten Mitteln ...  mehr