Dienste

 

 

 

Arcor Video-News des Tages

 
 

Sichtschutzwände gegen Gaffer

 © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Immer wieder werden Rettungskräfte bei Unfällen auf der Autobahn von Gaffern behindert. Mit den neuen Sichtschutzwänden soll damit nun Schluss sein. Eine wichtige Investition?
 Ja, klar! Endlich können die Unfallopfer vor neugierigen Blicken geschützt werden.
 Ich weiß ja nicht...bis die Wände aufgestellt sind ist das Chaos doch schon im vollen Gange.
 Überflüssig. Staus werden die Wände eh nicht verhindern können, wenn eine Spur gesperrt werden muss.
Abstimmen Ergebnis
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Hörgeräte-Unternehmer Martin Kind ist mit kurzer Unterbrechung seit 1997 Präsident von Hannover 96. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Zwischen Kompetenz und Gutsherrenart: Wenn Unternehmer das Sagen haben…

Kein Bundesliga-Verein kommt ohne große Unternehmen oder lokale Investoren im Sponsorenpool aus. Das dieser Doppelpass aber nicht immer erfolgreich ...  mehr
 
 

Arcor Video-Tipp

 
Jockey verliert Hose
 

Jockey verliert Hose: Peinliche Panne bei Pferderennen

Bei einem Pferderennen in Australien ist Jockey Blake Shinn nach etwa der Hälfte der Strecke das Gummi in der Hose gerissen – doch Aufgeben kam ...  mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Wenn Deos nicht mehr helfen ... © ingimage.com
 

Starkes Schwitzen - Was hilft?

Die ersten warmen Tage konnten wir schon genießen und haben dabei vielleicht schon ein wenig in der wärmenden Sonne geschwitzt. Dieser normalen ...  mehr