Dienste

 

 

 

Arcor Video-News des Tages

 
 

Opposition will Strauß-Gedenken boykottieren

 © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Streit um das Gedenken an Franz Josef Strauß: Die Opposition im Landtag boykottiert den Staatsempfang zum 100. Geburtstag des 1988 gestorbenen langjährigen Ministerpräsidenten. "Armselig", sagt die CSU. Ist der Boykott nachvollziehbar?
 Spiegel-Affäre, Vetternwirtschaft, Schmiergeldzahlungen...bei Strauß' Bilanz würde ich auch nicht an der Feier teilnehmen.
 Das ist doch absurd, die Opposition missbraucht das Gedenken an Strauß nur um mal wieder in den Medien zu stehen...
 Lasst den Toten ihren Frieden! Er hat vielleicht Fehler gemacht, aber auch für Fortschritt gesorgt.
Abstimmen Ergebnis
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
  •  © dpa infocom GmbH / Zoomin.TV
  •  © dpa info.com / Zoomin.TV B.V.
  •  © dpa/Zoomin.TV B.V.
 

Nicht nur Flüchtlinge: Das bewegte uns in den letzten sieben Tagen

Die Flüchtlingskrise diktierte die Schlagzeilen: Wir zeigen, was die Arcor-User in den letzten sieben Tagen außerdem bewegte!  mehr
 
 

Arcor Video-Tipp

 
Crash-Test bei 200 km/h zeigt heftige Zerstörungskraft
 

Schockierend: Crash-Test bei 200 km/h

Dieser Crash-Test könnte Raser umdenken lassen. Im Video krachen zwei Autos bei 200 Stundenkilometer aufeinander. Die schiere Zerstörungskraft ist ...  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
 © Sat.1
 

Das war Promi Big Brother 2015

Und der Sieger heißt: David Odonkor! Sehen Sie im großen Video-Special die Reaktionen und die besten Momente der Show!  mehr