Dienste

 

 

 
 
Ebola hat die US-Metropole New York erreicht.  © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Justin LaneEbola erreicht New York und Mali
Erstmals hat Ebola jetzt auch die US-Millionenmetropole New York und den afrikanischen Staat Mali erreicht. Bei einem Arzt habe sich der Verdacht auf ...  mehr
 
 
 
 
 
 

Voting: Wie sehen Sie das?

 © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Arno Burgi/Archiv
In der Nacht auf Sonntag ist es wieder soweit: Die Uhren werden zurückgedreht! Doch viele sind genervt davon, alle halbe Jahr die Zeit umzustellen. Was sagen Sie?
 Die Zeitumstellung sollte abgeschafft werden! Was hat die denn bitte noch für einen Sinn?!
 Ich habe immer "Jetlag" von der Zeitumstellung - das bekommt mir nicht so. Auch wenn ich mich freue, am Sonntag eine Stunde geschenkt zu bekommen.
 Super - jetzt ist es morgens nicht mehr so stockfinster! Ich finde, die Zeitumstellung ist eine nette Abwechslung.
Abstimmen Ergebnis
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Bei diesen Traumpaaren ist alles aus! © ingimages.com
 

Alles aus: Die Promi-Trennungen 2014

2014 war kein gutes Jahr für Promi-Beziehungen: Sowohl Langzeit-Beziehungen als auch stürmische Kurzzeit-Ehen gingen in die Brüche.   mehr
 
 
 
 

Kolumne: Johannes von Dohnanyi ist "Fassungslos"

 
 © dpa picture alliance
 

Der Flaschengeist - ISIS und der neue Terror

Haben die Islamisten im Irak den Bogen überspannt? In der Region beginnt ein Umdenken. Für uns kein Grund zur Erleichterung.  mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
 © dpa picture alliance / Sony Music / Donna Ward / Francis Specker
 

Your Vote: Welcher Star ist wirklich sexy?

Kate Upton, Beyoncé oder Jessica Alba: wer ist der heißeste Star? Stimmen Sie jetzt ab!  mehr