Dienste

 

 

 Zur Übersicht Thema des TagesZur Startseite 
 

 
 

Arcor Video-News des Tages

 
 
 

Mindestlohn vor einem halben Jahr eingeführt

 © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Vor einem halben Jahr wurde der Mindestlohn in Deutschland eingeführt. Doch noch nicht alle Arbeitnehmer profitieren davon. Die Löhne schwanken. Ist diese Regelung gerecht?
 Klar, ist doch normal - für einige Tätigkeiten bekommt man eben mehr Geld als für andere.
 Nein, überhaupt nicht. Sowieso finde ich 8,50€ viel zu niedrig angesetzt.
 Das ganze System doch viel zu undurchsichtig - wer weiß, wie viele Arbeitgeber ihre Angestellten über's Ohr hauen...
Abstimmen Ergebnis
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Gleich drei modische Fehltritte in einem Outfit: eine kurze Hose, die die behaarten Männerbeine offenbart, und dazu noch Flip-Flops. Modeexperten raten von diesem Look fürs Büro ab. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Dresscode trotz Hitze: Acht Don'ts für Männer im Sommer

Weiße Tennissocken in Sandalen - von diesem modischen No-Go predigen Modeexperten seit geraumer Zeit. Doch Männer können im Sommer noch viel mehr ...  mehr
 
 

Arcor Video-Tipp

 
Alt, runzelig, irgendwie ehrwürdig: die Riesenschildkröten auf Galapagos. Foto: Tourismusministerium Ecuador © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Im Reich der Riesenschildkröten - Galapagos rückt näher

Das Inselreich der spektakulären und zugleich zutraulichen Tiere ist erschwinglicher geworden. Dafür sorgt auf Galapagos die zunehmende Konkurrenz ...  mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Kim Kardashian
 

Kim Kardashian: Nackt am Flughafen von LA?

Die Flughäfen der Welt sind ihr Zuhause: Kim Kardashian jettet regelmäßig durch die Welt und jagt von einem Termin zum nächsten. Mit dabei sind ...  mehr