Dienste

 

 

Protest: Schwarze Amerikanerin malt sich weiß an

Mit einer Malaktion der etwas anderen Art protestiert eine US-Amerikanerin gegen Gewalt, die sich gegen schwarze Mitbürger richtet. In einem Live-Stream malt sich die schwarze Tashala Dangel Geyer von Kopf bis Fuß mit weißer Farbe an und sorgt damit im Netz für Furore.

 
 
 
 
Böse macht Spaß: Games, in denen Du der Bad Boy bist

Böse macht Spaß: Games, in denen Du der Bad Boy bist

Manchmal willst du einfach der Bösewicht sein. Keine einfache Sache in einer Welt voller Videogames mit guten Helden. Aber wir haben ein paar Spiele ... mehr
 
Zurück auf dem Parkett: 'NBA2K17' ist draußen

Zurück auf dem Parkett: 'NBA2K17' ist draußen

Hersteller 2kGames hat die neue Auflage seiner beliebten Basketball-Simulation veröffentlicht. Fans dürfen sich auf zahlreiche Neuerungen freuen. ... mehr
 
'Battlefield 1': Beta mit Spieler-Rekord erfolgreich

'Battlefield 1': Beta mit Spieler-Rekord erfolgreich

Am 29. Oktober erscheint das neue 'Battlefield'. Fans durften vorab schon einmal in das Game hineinschauen. Mit 13,2 Millionen Spielern war es die ... mehr
 
Fies: 7 befriedigend brutale Momente in Games

Fies: 7 befriedigend brutale Momente in Games

Viele Spiele beinhalten Gewalt, aber nur wenige schaffen es, dass sich das gut anfühlt. In diesem Video schauen wir uns die Gameplay-Highlights an, ... mehr
 
Virtuelle Politik: Amerikanische Präsidenten in Games

Virtuelle Politik: Amerikanische Präsidenten in Games

Großbritannien verlässt die EU, Nordkorea testet seine Grenzen aus und Hillary und Trump kämpfen um den eisernen Thron der Staaten. Wird Amerika ... mehr