Dienste

 

 

Home sweet home: Herrchen veräppelt seinen Hund

Ein wirklich lustiger Scherz, den sich das Herrchen in diesem Video mit seinem Hund erlaubt. Immer kleiner werden die Papp-Behausungen, die er seinem Hund anbietet. Der Vierbeiner geht damit aber äußerst komisch um.

 
 
 
 
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Hörgeräte-Unternehmer Martin Kind ist mit kurzer Unterbrechung seit 1997 Präsident von Hannover 96. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Zwischen Kompetenz und Gutsherrenart: Wenn Unternehmer das Sagen haben…

Kein Bundesliga-Verein kommt ohne große Unternehmen oder lokale Investoren im Sponsorenpool aus. Das dieser Doppelpass aber nicht immer erfolgreich ...  mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Wenn Deos nicht mehr helfen ... © ingimage.com
 

Starkes Schwitzen - Was hilft?

Die ersten warmen Tage konnten wir schon genießen und haben dabei vielleicht schon ein wenig in der wärmenden Sonne geschwitzt. Dieser normalen ...  mehr
 
 

Arcor Video-Tipp

 
Jockey verliert Hose
 

Jockey verliert Hose: Peinliche Panne bei Pferderennen

Bei einem Pferderennen in Australien ist Jockey Blake Shinn nach etwa der Hälfte der Strecke das Gummi in der Hose gerissen – doch Aufgeben kam ...  mehr