Dienste

 

 

Dieter Bruse

Dieter Bruse wurde am 27. Mai in einem kleinen Ort in der Nähe von Düsseldorf geboren.
1 / 35
"Die Leidenschaft zur Fotografie begann bereits im frühen Alter von 10 Jahren. Mit 14 begann das Zeitalter der Spiegelreflexfotografie für mich. Damals interessierten mich viele Themen, wie die Street-Fotografie oder auch Architektur. Nach vielen Jahren der Fotografie wurde am Ende des letzten Jahrtausends für mich klar: Die People-Fotografie ist das, was ich in Zukunft machen möchte und mich fotografisch erfüllen wird.

Auch wenn ich heute klassische Technik aus dem Hause Hasselblad verwende, hat meine erste SLR noch ihren Ehrenplatz in meiner Vitrine zu Hause."
www.blende9.de

© Dieter Bruse
 

Sexy Klicks bei Liebe & Erotik

 
 © BLUVISTAGirl des Tages
Nicht mehr auf der ersten Seite der Bild zu sehen, dafür bei uns!  mehr
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Stripquiz: Ziehen Sie unsere Mädels aus

 
 © Bluvista
 

Die rassige Nicole wartet auf Sie

Beantworten Sie unsere Fragen richtig. Dann entblättert sich Nicole Stück um Stück für Sie!  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Auf einer Trauerfeier ist in der Regel ein dezentes, festliches  Outfit erwünscht. © ingimage.com
 

Trauerkleidungs-Knigge: Das sollten Sie beachten

Beerdigungen sind immer eine traurige und ergreifende Sache. Dafür die richtige Kleidung zu wählen, ist oft heikel. Neben den farblichen ...  mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Apache Open Office ist die am weitesten verbreitete Alternative zum Microsoft-Produkt. © <a href="http://commons.wikimedia.org/wiki/File:OpenOffice_4.0.png#mediaviewer/Datei:OpenOffice_4.0.png">OpenOffice 4.0</a> von Apache Software Foundation / <a href="//de.wikipedia.org/wiki/User:T%C2%A7" class="extiw" title="de:User:T§">T§</a>
 

Wie schlägt sich die Konkurrenz von Microsoft Office?

Das Office-Programm von Microsoft ist zwar immer noch Marktführer, aber es gibt günstige und zum Teil kostenlose Alternativen. Wir vergleichen die ...  mehr