Wenn Sie in Bremen residieren wollen, sollten Sie das "Park Hotel" wählen. Es liegt direkt im Bürgerpark und ist das Grand Hotel der Stadt. Schon der Lobby-Bereich mit seinem Kuppelbau ist beeindruckend, genau wie die großzügigen, luxuriös ausgestatteten Zimmer. Insgesamt gibt es 175 Zimmer in den drei buchbaren Kategorien: Comfort, Superior und de Luxe sowie zwanzig Suiten für die gehobene Ansprüche.

Wer eine Auszeit braucht, lässt sich im Wellness-Center "Spa'rks" oder im "Douglas beauty spa" verwöhnen. Zutritt haben hier nur Gäste und Clubmitglieder.

Für abends empfiehlt sich ein Abstecher in das Gourmetrestaurant "La Terrasse" oder ein Besuch der Bar mit Piano-Live-Musik. Fans von süßen Köstlichkeiten sei das "Café am Hollersee" ans Herz gelegt, hier gibt es traumhaft leckere Kleinigkeiten aus der hauseigenen Patisserie. Wem dieses kulinarische Verwöhnprogramm noch nicht reicht, sollte den einzigartigen Sauternes Showroom besuchen, in dem exklusive Weine eingeschenkt und die neusten Trends vom Sommelier verraten werden. Spitzenklasse!

Eintritt: -

Preise: EZ ab 205,00 EUR DZ ab 195,00 EUR

Adresse: Im Bürgerpark, Bremen

PLZ: 28209

Tel: +49 (421) 340 80

Fax: +49 (421) 340 86 02

Email: relax@park-hotel-bremen.de

URL: http://www.park-hotel-bremen.de

Parkplatz: Vorhanden Tiefgarage

Bus: 26, 27 bis Bürgerpark

UBahn: -

Bezahlung: visa; mastercard; american express; others

Zusatzangebot: Wellness-Area

Öffnungzeiten: -

 
© Max.de