Dienste

 

 

Fußball Francesco Totti beendet Karriere und bleibt AS Rom treu

Francesco Totti beendet definitiv seine große Fußball-Karriere. «Der erste Teil meines Lebens als Fußballer ist vorbei, ein noch viel wichtigerer beginnt jetzt», schrieb der Profi vom AS Rom und Weltmeister von 2006 bei Facebook.
Francesco Totti will auch nach dem Ende seiner aktiven Fußballer-Karriere dem AS Rom treu bleiben. Foto: Angelo Carconi © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Francesco Totti will auch nach dem Ende seiner aktiven Fußballer-Karriere dem AS Rom treu bleiben. Foto: Angelo Carconi © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 40 Jahre alte italienische Fußball-Star wird in einer noch nicht genauer bezeichneten Funktion weiter seinem Club AS Rom treu bleiben. «Wir starten bei null. Ich brauche Zeit, um Schritt für Schritt herauszufinden, welche Rolle am besten zu mir passt», sagte Totti auf der Homepage des Hauptstadtvereins.

Totti gewann mit den Römern 2001 die italienische Meisterschaft sowie 2007 und 2008 den Pokal. Er erzielte allein in der Serie A 250 Treffer. Insgesamt bestritt er 786 Pflicht-Spiele für die Roma. Nach seinem letzten Spiel für AS Rom war spekuliert worden, ob Totti seine Karriere eventuell noch in den USA oder in Japan fortsetzen werde.

© dpa-infocom GmbH
 
6092095
Francesco Totti beendet Karriere und bleibt AS Rom treu
Francesco Totti beendet definitiv seine große Fußball-Karriere. «Der erste Teil meines Lebens als Fußballer ist vorbei, ein noch viel wichtigerer beginnt jetzt», schrieb der Profi vom AS Rom und Weltmeister von 2006 bei Facebook.
http://www.arcor.de/content/sport/fussball/6092095,1,Fu%C3%9Fball--Francesco-Totti-beendet-Karriere-und-bleibt-AS-Rom-treu,content.html
http://www.arcor.de/iimages/gimages/_d2N_9DnFZ0zkY2eim8dmBINjW3ugiqVBye4LwLN9LYrR8+l8pbCcz6oEqlB2o11eyyhG_++Y4J3i5VCb2Qz5A==.jpg
 
 

"Viererkette – Videobeweis – Verlängerung": Fußball-Blog

 
Frisches Geld für die Bundesliga? Der FC Bayern wurde bei der Ankunft in Asien von den (zahlungskräftigen) Fans begeistert gefeiert - Foto: Markus Ulmer
 © dpa – Deutsche Presse-Agentur GmbH / dpa – Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

(Fußball-)Blase oder gesunde Basis?

Ich hatte das Thema „Wirtschaftsreisen" von Bundesligaklubs gen Asien ja schon in der vergangenen Woche angerissen und möchte es heute noch einmal ...  mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Auspacken, einstecken, lossurfen - wenn es doch so einfach wäre. Doch wer einen sicheren Router möchte, muss ein wenig Zeit fürs Konfigurieren und Aktualisieren investieren. Foto: Christin Klose/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

So bleiben Angreifer draußen: Router und WLAN absichern

Ihren Router nehmen viele als Einbahnstraße ins Netz wahr. Doch die Realität sieht anders aus: Software-Fehler oder falsch konfigurierte ...  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Linkin Park im April bei der Echo-Verleihung in Berlin. Foto: Britta Pedersen © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Linkin Park verabschieden sich von Chester Bennington

Mit einem sehr berührenden Abschiedsbrief auf Facebook haben Linkin Park an ihren verstorbenen Sänger erinnert.« Wir lieben dich und vermissen dich ...  mehr
 
 
 
Model Miss Piggy: Muppet-Lady bei Fotoshoot mit Stars
 

Model Miss Piggy: Muppet-Lady bei Fotoshoot mit Stars

Normalerweise ist sie für die Unterhaltung ihrer kleinen Fans zuständig. In seltenen Fällen verlässt MIss Piggy jedoch ihr gewohntes ...  mehr