Dienste

 

 

Alles Kino: News & Clips

 

Baby Driver Trailer zum Film

Ein talentierter junger Fluchtwagenfahrer, mit ständiger Musik auf den Ohren, will der Beste in seinem Job werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, will er seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen, doch ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall gefährdet sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit… Kinostart 31.08.2017, FSK 12
 
 
© Videovalis_Kinotrailer
 

Baby Driver Trailer zum Film

Ein talentierter junger Fluchtwagenfahrer, mit ständiger Musik auf den Ohren, will der Beste in seinem Job werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, will er seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen, doch ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall gefährdet sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit… Kinostart 31.08.2017, FSK 12
 
 
© Videovalis_Kinotrailer
 
 Zur Übersicht KinoZur Startseite 
 

 
 
5703062
Baby Driver Trailer zum Film
Ein talentierter junger Fluchtwagenfahrer, mit ständiger Musik auf den Ohren, will der Beste in seinem Job werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, will er seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen, doch ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall gefährdet sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit… Kinostart 31.08.2017, FSK 12
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/kino/5703062,1,Baby-Driver-Trailer-zum-Film,content.html
http://www.arcor.de/iimages/gimages/o_7AlcDG6e9nZ+EpqF4oStDKDkkIs7Rz7dvVOivyc_0=.jpg

Arcor VIP-Video des Tages

 
 

Arcor Star-Vote: Sie sind dran!

 
 © picture alliance / dpa
 

Neu im Star-Vote: Megan Fox und Angelina Kirsch

Hollywood-Sexbombe oder Curvy Model - wie schlagen sich Megan Fox und Angelina Kirsch im Arcor Star-Vote?  mehr
 
 
 

Voting

 © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Nach "Cinderella" und "Das Dschungelbuch" erobert nun die Live-Action-Verfilmung von Disneys "Die Schöne und das Biest" die Leinwand. Eine ganze Reihe von Remakes sollen in den nächsten Jahren folgen. Ein Grund zur Freude?
 Klar, Disney-Filme sind einfach immer zauberhaft! Ich freue mich total auf die neuen Versionen von "Mulan", "Aladdin" und Co.
 Also, "Die Schöne und das Biest" ist ein toller Streifen, aber "König der Löwen" oder "Dumbo" als Realfilm...sorry, das geht gar nicht!
 Denen fällt wohl echt nichts mehr ein, oder?! Diese Remake-Flut ist nur öde und reine Geldmacherei.
Abstimmen Ergebnis
 
 © picture alliance / dpa
 

Wer ist der Arcor-Superstar? Sie entscheiden!

Neu in den Arcor-Charts: Volksmusik-Star Florian Silbereisen und Musiklegende Udo Jürgens! Können sie sich gegen Grönemeyer und Co. behaupten?  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
  • Das «optische Daten-Lese-System» wurde 1979 zum Patent angemeldet. Foto: Rolf Vennenbernd © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
  • Die Idee zur Solarzelle stammt aus Frankreich. Foto: Sven Hoppe © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
  • Auf der CeBIT 2000 in Hannover wird das damals neu eingeführte Bluetooth-Headset des Handy-Herstellers Ericsson vorgestellt. Foto: Rainer Jensen © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
  • Mit dem iPod wurde der Walkman Geschichte. Foto: Felix Heyder © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
  • Ein 3D-Drucker zaubert eine rote Hand hervor. Foto: Christian Platz © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Patente Erfindungen: Geniales, Verrücktes, Eitles

Wie die Comicfigur Daniel Düsentrieb die Welt mit Erfindungen beglücken - das geht im echten Leben nur mit Patent. Mancher Prominente hält selbst ...  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Der US-Regisseur Jonathon Demme ist tot. Foto: Chris Pizzello © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

«Schweigen der Lämmer»-Regisseur Jonathan Demme gestorben

Er begann mit einem billigen Frauenknastfilm und stieg auf zu Hollywoods erster Garde: Nun ist Jonathan Demme gestorben. Seine mehr als 40 Jahre ...  mehr
 
 
Klimawandel: Simulation zeigt Städte unter Wasser
 

Klimawandel: Simulation zeigt Städte unter Wasser

Diese Simulation zeigt, wie es am Ende dieses Jahrhunderts in US-amerikanischen Städten aussehen könnte. Nach Berechnungen aktueller Daten wird es ...  mehr