Dienste

 

 

Alles Kino: News & Clips

 

Star Wars Celebration! Alles zum Mega-Fanevent samt Trailer!

Das Osterwochenende war für alle „Star Wars“-Fans ein wahres Highlight. Denn mit der Fan-Celebration in Orlando/Florida kam so einiges auf die Fangemeinde zu. Neben vielen tollen Momenten mit den Stars aus den Filmen, gab es traurige Momente als man der verstorbenen Carrie Fisher Tribut zollte. Für viele war das Highlight der Trailer zum kommenden achten Teil der Saga: „Star Wars – Die letzten Jedi“.
 
 
© Videovalis
 

Star Wars Celebration! Alles zum Mega-Fanevent samt Trailer!

Das Osterwochenende war für alle „Star Wars“-Fans ein wahres Highlight. Denn mit der Fan-Celebration in Orlando/Florida kam so einiges auf die Fangemeinde zu. Neben vielen tollen Momenten mit den Stars aus den Filmen, gab es traurige Momente als man der verstorbenen Carrie Fisher Tribut zollte. Für viele war das Highlight der Trailer zum kommenden achten Teil der Saga: „Star Wars – Die letzten Jedi“.
 
 
© Videovalis
 
 Zur Übersicht KinoZur Startseite 
 

 
 
5793418
Star Wars Celebration! Alles zum Mega-Fanevent samt Trailer!
Das Osterwochenende war für alle „Star Wars“-Fans ein wahres Highlight. Denn mit der Fan-Celebration in Orlando/Florida kam so einiges auf die Fangemeinde zu. Neben vielen tollen Momenten mit den Stars aus den Filmen, gab es traurige Momente als man der verstorbenen Carrie Fisher Tribut zollte. Für viele war das Highlight der Trailer zum kommenden achten Teil der Saga: „Star Wars – Die letzten Jedi“.
http://www.arcor.de/content/unterhaltung/kino/5793418,1,Star-Wars-Celebration%21-Alles-zum-Mega-Fanevent-samt-Trailer%21,content.html
http://www.arcor.de/iimages/gimages/vgfP2Dker9EAHUHP4Wd_VV93Rfbv2HMbuNYbnEinJqE=.jpg

Arcor VIP-Video des Tages

 
 

Arcor Star-Vote: Sie sind dran!

 
 © picture alliance / dpa
 

Neu im Star-Vote: Palina Rojinski und Nelly Furtado

Sinnliche TV-Sexbombe oder bezaubernder Pop-Star - wie schlagen sich Palina Rojinski und Nelly Furtado im Arcor Star-Vote?  mehr
 
 
 

Voting

 © RTL II / Magdalena Possert
Am Montag startete die zweite Staffel der erfolgreichen Castingshow "Curvy Supermodel" auf RTL II. Ähnlich wie bei "GNTM" suchen Angelina Kirsch & Co talentierte Nachwuchsmodels - aber nur ab Kleidergröße 38/40. Plus Size ist im Trend! Die Castingshow-Revolution?
 Auf jeden Fall! Die Teilnehmerinnen sehen toll aus mit ihren Kurven. Hoffe, das wird den Magerwahn junger Frauen stoppen.
 Der Ansatz ist löblich, aber es ist im Endeffekt auch nur eine Castingshow wie jede andere, in der die Kandidatinnen vorgeführt werden...
 Finde ich nicht, revolutionär wäre eine Show, in der sich junge Frauen unabhänig von ihrer Kleidergröße bewerben könnten!
 Naja, das Körperbild, das bei "Curvy Supermodel" idealisiert wird, ist ja nun nicht wirklich gesund...
Abstimmen Ergebnis
 
 © picture alliance / dpa
 

Wer ist der Arcor-Superstar? Sie entscheiden!

Neu in den Arcor-Charts: Volksmusik-Star Florian Silbereisen und Musiklegende Udo Jürgens! Können sie sich gegen Grönemeyer und Co. behaupten?  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Mit dem Mini-Sauger kann man Staub und Flusen aus dem Desktop-Gehäuse entfernen. Foto: Matthias Hübner/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Von Monitor bis Innenraum: So wird der PC wieder sauber

Viele Deutsche nutzen täglich einen PC. Mit der Zeit kann das eine ziemlich schmutzige Angelegenheit werden - denn Staub, Dreck und womöglich auch ...  mehr
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Die Katzenhochzeit: Alles nur Fake? Gerüchte besagen, die Ehe von Daniela Katzenberger und ihrem Lucas Cordalis sei noch gar nicht rechtskräftig. Hat die standesamtliche Trauung etwa nie stattgefunden? © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Magdalena Possert/RTL2
 

Traumhochzeit der Katze: Alles nur Fake?

War alles nur ein Fake? Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger gaben sich am 4. Juni 2016 live im TV das Ja-Wort. Nun soll allerdings ein Dokument ...  mehr
 
 
Mit dem Roller zur Freiheit: Phnom Penhs 'Motogirls'
 

Mit dem Roller zur Freiheit: Phnom Penhs 'Motogirls'

Frauen in Kambodscha haben es nicht leicht. Es herrscht noch sehr die klassiche Rollenverteilung vor. Die Frau sitzt zuhause, der Mann verdient das ...  mehr