Dienste

 

 

Arcor Promibarometer

 

Promi Top 10

In der Welt der Stars ist immer was los! Das Arcor Promibarometer listet Berühmtheiten auf, die nicht aus den Schlagzeilen wegzudenken sind. Wer hat Ihre Sympathien, wer geht Ihnen mächtig auf die Nerven? Stimmen Sie ab!

(Bitte beachten Sie, dass Sie pro Promi nur eine Stimme abgeben können!)

 
Bewertungen insgesamt: 10400
 
1. Halle Berry, Schauspielerin
 
Halle Berry

Babyglück bei Halle Berry: Die Schauspielerin wurde mit 46 Jahren zum zweiten Mal Mutter. Vater des Kindes ist Olivier Martinez. Halle Berry hat bereits eine 5-jährige Tochter aus der Beziehung mit Model Gabriel Aubry.

 
Note:
 
1.2
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: -
 
2. Miley Cyrus, Sängerin
 
Miley Cyrus

Skandalnudel Miley hält offensichtlich nicht mehr viel von Kleidung: Im Video zu ihrer aktuellen Single "Wrecking Ball" sitzt sie nackt auf einer Abrissbirne und auch auf den neusten Fotos zeigt sich die Sängerin höchtens sehr leicht bekleidet. Ob sie sich damit einen Gefallen tut?

 
Note:
 
1.6
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: 2
 
3. Anastacia, Sängerin
 
Anastacia

Erst Angelina Jolie, jetzt Anastacia: Nachdem die Sängerin zum zweiten Mal an Krebs erkrankte, wagte sie den großen Schritt und ließ sich beide Brüste abnehmen.

 
Note:
 
2.4
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: -
 
4. Johnny Depp, Schauspieler
 
Johnny Depp

Seit Jahren hielt sich das Gerücht, dass Johnny Depp die Rolle des Protagonisten in "Shantaram" spielen wird. Nun die enttäuschende Nachricht für seine Fans: Die Rolle wird von Joel Edgerton übernommen - vorgeschlagen wurde diese Besetzung von Johnny Depp.

 
Note:
 
3
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: 5
 
5. Prinz Harry, Royal
 
Prinz Harry

Große Ehre für Prinz Harry: Zum ersten Mal durfte er seine Großmutter Königin Elizabeth bei einem offiziellen Besuch vertreten. Als die australische Marine ihr 100-jähriges Bestehen feierte, trat er als britisches Staatsoberhaupt auf und verdrehte dabei Australiens Damenwelt den Kopf.

 
Note:
 
3.3
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: -
 
6. Matthias Schweighöfer, Schauspieler
 
Matthias Schweighöfer

Privat läuft es bei Matthias Schweighöfer zurzeit rund. Auf das Liebes-Comeback mit Freundin Ani folgt nun die zweite gute Nachricht: Die beiden erwarten ein Kind und werden somit zum zweiten Mal Eltern. Das Paar hat bereits eine vierjährige Tochter.

 
Note:
 
3.6
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: -
 
7. Jennifer Lopez, Sängerin
 
Jennifer Lopez

Achtung, Diva-Alarm! Jennifer Lopez soll in der neuen Staffel von "American Idol" in der Jury sitzen und der Show aus der Quotenkrise helfen. Allerdings stellt die Sängerin eine Reihe von Forderungen: Neben einer Millionen-Gage verlangt sie unter anderem, dass die Crew-Mitglieder ihr nicht in die Augen schauen dürfen.

 
Note:
 
3.8
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: 3
 
8. Chris Brown, Sänger
 
Chris Brown

Sex-Beichte von Chris Brown: In einem Interview erzählte der Sänger, er hätte sein erstes Mal im Alter von 8 Jahren gehabt. Ob man dieser Behauptung Glauben schenken kann?

 
Note:
 
4
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: -
 
9. Madonna, Sängerin
 
Madonna

Für Sängerin Madonna lief es nicht immer rund: Als junge Frau ging sie nach New York, um berühmt zu werden. Doch bevor ihr der Durchbruch gelang, wurde sie ausgeraubt, bedroht und vergewaltigt. Zum Glück ließ sie sich davon nicht unterkriegen und schaffte schließlich doch noch den Sprung ins Showgeschäft.

 
Note:
 
4.7
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: -
 
10. Boris Becker, Ex-Tennis-Profi
 
Boris Becker

Tennis-Legende Boris Becker teilt aus: In seiner Biographie rechnet er mit seinen Ex-Freundinnen ab und lieferte sich deshalb einen heißen Twitter-Streit mit Oliver Pocher. Angeblich gibt es noch viel mehr zu erzählen, man darf also gespannt sein.

 
Note:
 
5.5
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
 
 
Platzierung letzte Abstimmung: -
 
<b> Eine Jugendliebe</b><br/>Di. 25.11. / 20.15 / Arte<br/><br/>Der dritte Spielfilm der französischen Regisseurin Mia Hansen-Love lief weltweit auf zehn Festivals und erhielt 2011 in Locarno eine besondere Erwähnung der Jury. Camille (Lola Créton) ist 15 Jahre alt, als ihr 19-jähriger Freund Sullivan (Sebastian Urzendowsky) beschließt, für ein Jahr nach Südamerika zu gehen. Camille ist untröstlich und versucht, sich das Leben zu nehmen ... © Carole BéthuelEine Jugendliebe
Der dritte Spielfilm der französischen Regisseurin Mia Hansen-Love lief weltweit auf zehn Festivals und erhielt 2011 in Locarno eine besondere ...  mehr
 
 
 
 
 
 
 

Zitatecheck: Wer hat's gesagt?

 
"Zickigkeit turnt mich total ab."
 
 
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Sehr gute PC-Programme müssen nicht unbedingt etwas kosten... © OpenOffice, Gimp, Ccleaner, 360 Internet Security, VLC Player, BackUp Maker (v. li. o. n. re. u.)
 

Hier gibt‘s die beste Gratis-Software für den PC!

Für Computerprogramme Geld ausgeben – das muss nicht sein. Für nahezu alle Anwendungsgebiete stehen kostenlose Alternativen zur Verfügung. Welche ...  mehr
 
 
 © CONCON Content Consulting GmbH
 
 

TV-Kalender: Die TV-Highlights des Monats

 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Abgang: VfB-Coach Armin Veh nach seinem letzten Bundesligaspiel für die Schwaben gegen den FCA. Der gebürtige Augsburger verabschiedete sich zum zweiten Mal nach 2008 vom VfB Stuttgart. © picture alliance / Herbert Rudel
 

VfB Stuttgart: Sie können alles. Außer Konzept.

„Wir können alles. Außer Hochdeutsch“ – dieser berühmte Slogan trifft in abgewandelter Form auch auf den schwäbischen Vorzeigeklub VfB ...  mehr