Dienste

 

 

Star-Specials

Patrick Swayze spielte über die Jahre in vielen erfolgreichen Hollywood-Produktionen mit, bevor er 2009 an Krebs verstarb. © picture alliance / epa-Bildfunk
09. September 2014 15:11
 

Mehr als Dirty Dancing- Ein Rückblick auf Patrick Swayzes Vermächtnis

Zum fünften Todestag von Patrick Swayze blicken wir zurück auf die besten Rollen des großen Entertainers. mehr

Familie Jolie-Pitt könnte zum nächsten einflussreichen Familienclan Hollywoods werden. Töchterchen Vivienne überzeugte erst kürzlich an der Seite ihrer Mutter im Kinohit "Maleficent". © picture alliance / abaca / Taamallah Mehdi
29. August 2014 16:04
 

Coppola, Sheen & Co.: Das sind die Herrscher Hollywoods

Das Märchen, als ehrgeiziger Jung-Schauspieler vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden, kann in der Traumfabrik zwar immer noch wahr ... mehr
 
In „A Most Wanted Man“ ist Grönemeyer in einer Nebenrolle zu sehen (hier links mit  Nina Hoss und dem verstorbenen Philip Seymour Hoffman) und hat auch die Filmmusik geschrieben.  © Senator Film Verleih
15. August 2014 13:40
 

"A Most Wanted Man": Das Kino-Comeback des Herbert Grönemeyer

Mit "Das Boot" schaffte der Schauspieler den Durchbruch, mit "Männer" wurde der Sänger hierzulande zum Superstar, doch auch in Hollywood ... mehr
 
2013 starteten beide Schauspieler mit "Fack ju Göhte" durch - jetzt soll die Fortsetzung die Erfolgsquoten wiederholen.  © 2013 Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann
01. August 2014 11:58
 

M'Barek & Herfurth - Was kommt nach "Fack ju Göthe"?

Die freche Komödie „Fack ju Göhte“ mit Elyas M’Barek und Karoline Herfurth war ein Riesen-Hit - doch nicht nur mit der Fortsetzung ... mehr
 
Die gebürtige Niedersächsin ist Deutschlands schönster Exportschlager! © 2013 Concorde Filmverleih GmbH
16. Juli 2014 11:06
 

Made in Germany: Hollywood-Stars mit deutschen Wurzeln

Kirsten, Thomas, Sandra: Bei manchen Stars hört man es schon am Namen, bei anderen sind die deutschen Wurzeln weniger offensichtlich: So ... mehr
 
Rihanna während ihrer "Last Girl on Earth" - Tour im August 2010.
01. Juli 2014 10:21
 

DFB-Edelfan, Weltstar und Skandalnudel: So tickt Rihanna

Gerade mal 26 Jahre ist sie alt und schon eine kleine Pop-Legende: Sexy R'n'B-Sängerin Rihanna macht Fans weltweit verrückt und sorgt ... mehr
 
Dürfen auf der Liste der Bad Boys nicht fehlen: Charlie Sheen, Alec Baldwin und Mel Gibson © Universum Film GmbH / Warner Bros. Entertainment GmbH
27. Mai 2014 09:43
 

Immer gut für einen Skandal: Hollywoods "Bad Boys"

Diese Bad Boys der Hollywood-Elite sorgen nicht nur auf der Leinwand für jede Menge Action, mit ihren Eskapaden machen sie auch im ... mehr
 
Wolfgang Joop am 08.05.2014 in Köln beim Finale der Fernsehshow
«Germany's next Topmodel». © picture alliance / dpa / Henning Kaiser
20. Mai 2014 13:23
 

Wolfgang Joop: Vom Dandy zum TV-Publikumsliebling

Was wäre die diesjährige „Germany’s next Topmodel“-Staffel ohne Wolfgang Joop gewesen! Mit seiner mitfühlenden Art und coolen ... mehr
 
Kate und William sind ein Traumpaar - doch das Leben als Royal kann auch anstrengend sein. Wie findet sich die junge Herzogin zurecht? © dpa picture alliance / Jason Reed
28. April 2014 13:22
 

Unter Royals: Wie Kate ihr neues Leben meistert

Märchenhochzeit, die Geburt des Stammhalters: Kate und William sind das neue Traumpaar der Royals. Doch dass das Leben im Buckingham Palace ... mehr
 
Charmant: "Shopping Queen"-Juror und Star-Designer Guido Maria Kretschmer © VOX / Andreas Friese
15. April 2014 14:07
 

Kult-Designer: Wie Guido Maria Kretschmer das TV erobert

Platz da, Karl Lagerfeld, rück rüber, Wolfgang Joop, hier kommt Guido Maria Kretschmer! Der "Shopping Queen"-Juror ist der neue Star unter ... mehr
 
 
 
<b>Tatort: Mord ist die beste Medizin</b><br/>So. 21.09. / 20.15 / Das Erste<br/><br/>Es sollte wie ein Herzanfall aussehen, doch der Pharmazeut Andreas Hölzenbein wurde ermordet. Im Botanischen Garten war er in Streit mit einem Unbekannten geraten, der ihm dabei mit einer Spritze eine lebensbedrohliche Injektion verabreichte. All das will die aufgeweckte, junge Zeugin Mia (Lena Meyer) beobachtet haben. Doch Kommissar Thiel ist zunächst skeptisch: Hat die zehnjährige Schülerin nicht einfach zu viel Fantasie? © WDR/Filmpool Fiction/Wolfgang EnnenbachTatort: Mord ist die beste Medizin
Es sollte wie ein Herzanfall aussehen, doch der Pharmazeut Andreas Hölzenbein wurde ermordet. Im Botanischen Garten war er in Streit mit einem ...  mehr
 
 
 
 
 
 
 
 

Zitatecheck: Wer hat's gesagt?

 
"Als Teenager war ich besessen von James Bond."
 
 
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
<b>Andreas Bourani (Bayern)</b><br/>Andreas Bourani dürften seit der diesjährigen WM fast alle kennen: Sein Song "Auf uns" wurde zur Fußballhymne des Sommers und stürmte an die Spitze der Charts. Auch er war schon 2011 beim BuViSoCo dabei gewesen und hatte damals den zehnten Platz belegt. Dieses Jahr ist er mit "Auf anderen Wegen" am Start. © ProSieben / BRAINPOOL
 

Stefan Raabs BuViSoCo: Diese Stars sind dabei!

Am 20. September lädt Stefan Raab wieder zum "Bundesvision Song Contest" ein. Der Wettbewerb findet in diesem Jahr in Niedersachsen statt und kann ...  mehr
 
 
 © CONCON Content Consulting GmbH
 
 

TV-Kalender: Die TV-Highlights des Monats

 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
 © Constantin Film Verleih GmbH
 

"Schoßgebete": Die Sexskandale der Literaturgeschichte

Am 18. September ist es soweit: Die Verfilmung von Charlotte Roches zweitem Roman "Schoßgebete" startet in den deutschen Kinos. Das Buch sorgte für ...  mehr