Startseite > Unterhaltung > People > Star Specials
 

Star Specials

 

Bryce Dallas Howard erobert Hollywood

Sie ist Erbin einer Dynastie: Bryce Dallas Howard stammt aus echtem Hollywood-Adel. Jetzt schickt der Rotschopf sich an, die Filmwelt mit Talent und Schönheit zu erobern.

 

Bild 1 von 4

 
 
 
 
Star-Special: Bryce Dallas Howard

© ddp images/Celebrity Photo

 

Bryce Dallas Howard (*02.03.1981) hatte ihren Durchbruch 2004 mit "The Village".

 
 

Neu im Kino

 
The Help

Bryce Dallas Howard in "The Help"

Das Südstaaten-Drama aus der Zeit des Rassismus mit gilt unter Kritikern als heißer Anwärter auf Oscar-Ehren - jetzt in den Kinos!
 
Go
 
Kaum ein Interview, in dem Bryce Dallas Howard nicht mit ihrer schauspielverrückten Familie konfrontiert wird (siehe Galerie). Vor allem mit ihrem Vater Ron. Der war in den 60er-Jahren ein US-Kinderstar und gehört seit rund drei Jahrzehnten mit Filmen wie "Splash", "Apollo 13" oder dem Oscarprämierten "A Beautiful Mind" zur ersten Garde der Hollywood-Regisseure.

Sie sagt dann gerne nette Sachen wie: "Dad ist der bescheidenste Mensch auf Erden. Er hat uns Kindern 'Happy Days' (bekannte US-Sitcom) oder seine anderen Rollen als Schauspieler nie gezeigt, als wir klein waren." Oder, 2007 nach der Geburt ihres ersten Sohnes Theodore: "Er ist ein toller Großvater, lässt sich ganz auf den Kleinen ein." Die souverän vorgetragenen Belanglosigkeiten sind Indiz dafür, dass Bryce Dallas Howard das Interesse an ihrer "genetischen Vorbelastung" als Teil des Geschäfts akzeptiert - ansonsten aber wenig auf der "Tochter von"-Welle reiten will. Anfangs unterschlug die Jungschauspielerin sogar ihren Nachnamen: "Ich wollte einfach nicht, dass die Leute sagen, ich hätte den Job nur wegen meines Vaters bekommen."
 
 
Weiter: Die Blockbuster und das Biest
 
 
Zurück Nach oben Artikel per Mail senden Drucken
 
 
 
 
 
 
 

Voting

Die zehn schönsten Frauen People Magazin
 

Wer ist die schönste Frau der Welt?

 

Die Leser des "People"-Magazins haben die zehn schönsten Frauen der Welt gewählt, ihre Nummer eins wurde Beyoncé Knowles. Sehen Sie das genauso? Voten Sie für Ihre persönliche Favoritin!  mehr

 
 

Das 60-Sekunden-Quiz

60-Sekunden-Quiz Neun Fragen zum ESC
 

60-Sekunden-Quiz: Neun Fragen zum "Eurovision Song Contest"

 

Deutschland beim ESC: Wie gut kennen Sie sich aus? mehr

 

Wer hat's gesagt?

Rihanna: Battleship
 
"Ich bewerbe mich nicht um den Oscar. Die echten Filmstars sind andere."
 
 
 
 

Kino-News

Sandra Bullock in der Erfolgskomödie "Selbst ist die Braut" (2009)

Sandra Bullock dreht Krimi-Komödie

Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock steht in Kürze als FBI-Agentin vor der Kamera. An ihrer... mehr

 
Ryan Reynolds in "Selbst ist die Braut" (2009)

Wird Ryan Reynolds zum "Highlander"?

In Hollywood plant man derzeit ein Reboot der Blockbusterreihe "Highlander". Als Top-Favorit auf... mehr

 
Regisseur Jacques Audiard (l), Marion Cotillard, Matthias Schoenaerts und sein Sohn kommen zur Premiere von «De rouille et dos». Foto: Stéphane Reix

Filmfestival Cannes: Fatih Akin und Marion Cotillard

Fatih Akins Dokumentation «Müll im Garten Eden» ist beim Filmfestival Cannes am Donnerstag als... mehr

 
Anton Corbijn am Set von "The American" (2010)

Anton Corbijn dreht Spionage-Thriller

Fotograf und Filmemacher Anton Corbijn bereitet derzeit seine dritte Regiearbeit vor - die... mehr

 
 

Arcor Promibarometer

Teaser Promi Top Ten
 

Promi Top 10

 

Welche Stars sind Ihnen sympathisch, wer geht Ihnen auf die Nerven? Stimmen Sie ab!  mehr