Dienste

 

 

 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
Es ist Mücken-Zeit. Wer sie fernhalten möchte, sollte sich mit dem Duft von Rosmarin, Lavendel oder Minze umgeben. Foto: Felix Kästle/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
 

Von Tomate bis Spray: Mücken fernhalten und Stiche versorgen

Der Eindruck täuscht nicht: Mücken haben derzeit Hochsaison. Es gibt ja das Gerücht, dass die Plagegeister manche Menschen lieber stechen. Sie ...  mehr
 
 
 

Topthema - Empfehlung der Redaktion

 
  •  © RTL II / Richard Hübner
  • Bei ihren Maßen fängt "Curvy" gerade an: Bianca aus Österreich. © RTL II / Richard Hübner
  • Anastasiya lieferte einen souveränen Auftritt ab. © RTL II / Richard Hübner
  • Melina ist jetzt schon DIE Kult-Kandidatin der Staffel. Mit ihrer leicht verpeilten Art eroberte sie die Herzen der Zuschauer. Doch beim Pralinen-Shooting gab es den ersten Zickenkrieg. Wird sie dem Druck standhalten? © RTL II / Richard Hübner
  • Khadija schmunzelte im Vorfeld: "Ich habe zwei sehr große Argumente, wie man unschwer sehen kann." Auf dem Catwalk verhüllte sie ihre Kurven also lieber etwas. Doch vor der Jury blieb nichts unbemerkt: "Das ist ja viel Khadija auf einmal", stotterte Peyman. Er schwärmte, die 20-Jährige habe "das gewisse Etwas". Klar, dass sie es in die Top 30 schaffte. Auch bei der Statuen-Challenge konnte sie überzeugen: Sie suchte sich die anspruchsvollste und beste Pose aus und hielt die Körperspannung bis zum Ende durch. © RTL II / Richard Hübner
  • Auch Lorna zählte zu den Favoritinnen bei der Statuen-Challenge; bekam viel Lob für ihren Körper. © RTL II / Richard Hübner
  • Wer den gleichen Namen trägt, wie das erfolgreichste Curvy Model Deutschlands, der kann ja nur durchstarten: Angelina ist auch mit dabei! © RTL II / Richard Hübner
  • Christina kann immer auf die Unterstützung ihrer Mama zählen. Das rührte sie beim Casting so sehr, dass Tränen flossen.  © RTL II / Richard Hübner
  • Auch die schöne Barbara schaffte es in die Top 30 - und das, trotz leichter Selbstzweifel. © RTL II / Richard Hübner
  • Quasselstrippe Roksana plapperte sich vor der Jury um Kopf und Kragen. Letztendlich mochten diese ihre verrückte Art - und gaben ihr die Chance, sich in den Top 30 zu beweisen. © RTL II / Richard Hübner
  • Mareike bewies ihre Sexyness. © RTL II / Richard Hübner
  • Hanna war nicht immer glücklich mit ihrem Körper. Durch die Autoimmunkrankheit Hashimoto nahm sie viel zu; steckte in einer Art Depression. Mittlerweile steht sie zu ihren Kurven - das kam bei der Jury gut an. © RTL II / Richard Hübner
  • Mit ihrem hübschen Gesicht verzauberte Jennifer die Jury. © RTL II / Richard Hübner
  • Huch, wir sehen doppelt: Die Zwillinge Samira und Sakina gibt es nur im Doppelpack!   © RTL II / Richard Hübner
  • Katharina musste der Jury zwei Outfits präsentieren. © RTL II / Richard Hübner
  • Küken Julia brach in Tränen aus, weil sie kein passendes Outfit fand. Schließlich ließ sie sich von der Konkurrenz beraten - und erntete heftige Jury-Kritik. "Zieh dir was an!", flehte Jana Ina. Trotz Unsicherheit konnte sie mit ihrem ausdrucksstarken Gesicht alle überzeugen. © RTL II / Richard Hübner
  • Rahma ist mit 33 Jahren die älteste Teilnehmerin der Runde. © RTL II / Richard Hübner
  • Peyman schwärmte über Ketia: "Du kannst laufen wie Naomi Campbell zu ihren besten Zeiten". Jana Ina wollte gleich mal Hand anlegen und gab der kurvigen Schönheit gleich mal einen Klaps auf den Po. "Alles ist fest", jubelte sie.  © RTL II / Richard Hübner
  • Auch Khatarina konnte alle von sich begeistern. © RTL II / Richard Hübner
  • Make-up-Artist Ariella ist schon seit vielen Jahren nicht mehr ungeschminkt vor die Tür gegangen. Ein Unding in diesem Business: Hier wollen Kunden ihre potenziellen Models am liebsten komplett ohne Make-up sehen. Also wurde Ariella nochmal nach hinten geschickt um sich abzuschminken. Dabei kullerten dicke Tränen. Doch letztendlich konnte sie die Jury mit ihrem tollen Körper und dem schönen Gesicht überzeugen - ab in die Top 30! © RTL II / Richard Hübner
  • Riesenfreude bei Nicole: Sie ist in den Top 30! © RTL II / Richard Hübner
  • "Wonderwoman", wurde sie von der Jury genannt: Mit ihrem roten Badeanzug und ihrem wunderschönen Gesicht sorgte Clarissa für Begeisterung. © RTL II / Richard Hübner
  • Mit Selbstbewusstsein und Power wickelte Endurance die Jury um den Finger. "Bootylicious", schwärmten sie. "Mir wurde als Kind schon gesagt, ich bin schön. Ich mag mich so, wie ich bin. Und jetzt, wo ich die Mädchen sehe, hab ich das Gefühl, dass ich besser aussehe und das ganze Paket habe", so Endurance. Beim Fotoshooting stach sie mit ihrem Diva-Look ihre Mitstreiterinnen aus. © RTL II / Richard Hübner
  • Tiffany punktete mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein. © RTL II / Richard Hübner
  • Auch Karina schaffte es in die Top 30. © RTL II / Richard Hübner
  • Sessy ist eigentlich ziemlich schüchtern - das ist bei diesem heißen Outfit kaum zu glauben! © RTL II / Richard Hübner
  • Teresa ist mit über 1,85m die Größte der Runde. © RTL II / Richard Hübner
  • Zoey konnte die Jury mit ihrem Selbstbewusstsein ("Mein Selbstbewusstsein nehme ich aus dem Spiegel") und einer sexy Performance überzeugen. Für das Pralinen-Shooting trug sie ihre Haare glatt und bewies so Wandlungsfähigkeit. Allerdings zeigte sie auch einen gewissen Biss; fauchte Melina ordentlich an. © RTL II / Richard Hübner
  • Julia H. brillierte auf dem Laufsteg. © RTL II / Richard Hübner
  • Auch die taffe Gina schaffte es mühelos in den Recall. © RTL II / Richard Hübner
  • Ganz schön selbstbewusst: Yolanda. © RTL II / Richard Hübner
 

"Curvy Supermodel": Das sind die Top 30!

Welche Plus-Size-Schönheiten haben es in die Top 30 geschafft? Diese Frage beantwortete die aktuelle Folge der RTL II-Castingshow "Curvy Supermodel".  mehr