Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

We know: Vodafone weiß, was Dir wichtig ist – und will täglich besser werden

Ob superschnelles Internet beim Gaming, Streamen und Surfen oder stabile Verbindungen, um ungestört quatschen zu können: Vodafone weiß, was Dir am Herzen liegt. Der Düsseldorfer Netzbetreiber tut alles dafür, um Deine Wünsche zu erfüllen und täglich ein Stückchen besser zu werden. Warum, veranschaulicht jetzt ein neuer Vodafone-Spot, den Du hier in voller Länge sehen kannst.
We know: Vodafone weiß, was Dir wichtig ist – und will täglich besser werden
We know: Vodafone weiß, was Dir wichtig ist – und will täglich besser werden

Vodafone richtet sich neu aus. „Unser wichtigstes Ziel: unseren Kund:innen zuverlässig und zu jeder Zeit genau das zu liefern, was wir versprechen: stabile und schnelle Netze, einfache Tarife und guten Service“, erklärt Gregor Gründgens, Director Brand Marketing Vodafone. Wie diese Transformation aussieht und warum Vodafone Deine Wünsche künftig mehr denn je priorisiert, zeigt diese Botschaft:

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Mehr als ein Slogan: Vodafone weiß, was Dir wichtig ist

Ob via Mobilfunk, per Kabel, DSL oder Glasfaser: Vodafone versteht, wie wichtig es für Menschen ist, immer und überall online und mit ihren Liebsten verbunden zu sein. Schnelles, stabiles Internet zuhause und unterwegs ist nur eines der vielen Ansprüche, die Kund:innen zurecht an ihre Tarife stellen. Allein mit zuverlässigen Netzen ist es aber nicht getan. Viele Kund:innen möchten neueste Technologien nutzen und dabei dennoch nachhaltig handeln. Sie möchten direkt nach dem Umzug ohne Unterbrechung im neuen Zuhause surfen. Und sie möchten, dass ihre Anliegen möglichst schnell gelöst werden, ohne viel Zeit in Warteschlangen zu vertrödeln. Fernsehen und Entertainment auf Abruf sollten ebenfalls jederzeit möglich sein. We know und sehen diese Anliegen!

Klare Botschaft mit klarem Ziel: Jeden Tag ein bisschen besser werden

Vodafone nimmt all diese Wünsche sehr ernst. Zugegeben: Es lief in der Vergangenheit nicht immer alles reibungslos. Und genau deshalb arbeitet Vodafone mehr denn je daran, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Damit Du Dich jederzeit mit dem beschäftigen kannst, was Dir wirklich wichtig ist, möchte Dir Vodafone komplizierte Technik und umständliche Prozesse mit Deinen Tarifen ersparen. Wer sich für Vodafone entscheidet, soll fair, verständlich und transparent behandelt werden. Die Botschaft „We know“ ist deshalb mehr als ein Slogan für den neuen Vodafone-Spot. Es ist eine langfristige Ausrichtung, um Dir künftig noch bessere Leistungen und Services bieten zu können.

Konzipiert und umgesetzt wurde die Vodafone-Videobotschaft von den renommierten Agenturen Jung von Matt und Carat. Der Film läuft in den kommenden acht Wochen online, im TV und im Kino – in voller Länge oder als gekürzte Version.

Wie gefällt Dir der neue We-Know-Spot von Vodafone? Teile Deine Meinung in den Kommentaren!

Dieser Artikel We know: Vodafone weiß, was Dir wichtig ist – und will täglich besser werden kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Janette Baumann
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Dua Lipa
Musik news
Dua Lipa freut sich auf Tournee-Start in Berlin
Theaterpremiere «Sancta»
Kultur
Publikum feiert Uraufführung von Holzingers «Sancta»
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Kadidja raus, Zwillinge werden nur zusammen bewertet
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Ewa Pajor
Fußball news
DFB-Frauen gegen Polen: Alle warnen vor Ewa Pajor
Brettspiel «Set & Match»
Familie
Perfekt zu Fußball-EM und Olympia: 5 sportliche Brettspiele