So gehen Sie vor, wenn Sie Ihren Online-Benutzernamen vergessen haben
Wenn Sie Ihren Online-Benutzernamen nicht mehr kennen, wenden Sie sich bitte an Ihre Vodafone-Kundenbetreuung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen keine Online-Benutzernamen per Briefpost oder E-Mail versenden.

Als Vertragskunde der ehemaligen Arcor AG können Sie sich Ihren Online-Benutzernamen auch online anzeigen lassen. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

Login



Rufen Sie in Ihrem Browser bitte www.arcor.de auf. Tragen Sie im Feld Online-Benutzername Ihre Rechnungskontonummer und im Feld Online-Passwort Ihr Kundenkennwort ein und klicken auf Login.

Hinweis: Die Rechnungskontonummer und das Kundenkennwort haben Sie im Brief mit den Zugangsdaten erhalten. Wenn Ihnen Ihr Brief nicht mehr vorliegt, wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihre Vodafone-Kundenbetreuung.
Anzeige Online-Benutzername



Nach dem Login wird der von Ihnen angelegte Online-Benutzername am Ende der Fehlermeldung angezeigt. In unserem Beispiel lautet er monika.mustermann.

Tragen Sie jetzt Ihr Online-Passwort ein und klicken auf Anmelden. Falls Sie Ihr Online-Passwort vergessen haben, finden Sie Hilfe in unserer Anleitung So gehen Sie vor, wenn Sie Ihr Online-Passwort vergessen haben.
Überschrift für Hilfeseite (voting_1.gif)
                 Ja               Nein
Drucken