So gehen Sie vor, wenn Sie Ihr Online-Passwort vergessen haben

Wenn Sie Ihr Online-Passwort nicht mehr wissen, können Sie sich telefonisch an Ihre Vodafone-Kundenbetreuung wenden oder ein neues Passwort online beauftragen. Die unterschiedlichen Möglichkeiten sind abhängig von Ihrem Vertragsstatus und den von Ihnen hinterlegten Daten.

Um ein neues Online-Passwort online zu beantragen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Schritt 1: Login



Rufen Sie in Ihrem Browser bitte www.arcor.de auf und tragen Ihren Online-Benutzernamen und als Online-Passwort 123456 ein. Klicken Sie anschließend auf Login.

Schritt 2: Passworthilfe aufrufen



Klicken Sie bitte auf den Link Haben Sie Ihr Passwort vergessen? unterhalb der Fehlermeldung.

Wichtig: Falls der Link bei Ihnen nicht angezeigt wird oder Sie wieder auf diese Anleitung führt, nutzen Sie einen ungültigen Online-Benutzernamen. Wenn Sie Ihren Online-Benutzernamen nicht mehr kennen, wenden Sie sich bitte an Ihre Vodafone-Kundenbetreuung.

Wie Sie sich als Vertragskunde der ehemaligen Arcor AG Ihren Online-Benutzernamen online anzeigen lassen können, erklären wir Ihnen in der Anleitung So gehen Sie vor, wenn Sie Ihren Online-Benutzernamen vergessen haben.

Schritt 3: Neues Online-Passwort anfordern

Abhängig von Ihrem Vertragsstatus und den von Ihnen hinterlegten Daten zeigen wir Ihnen eine oder mehrere der nachfolgend aufgeführten Möglichkeiten an, um ein neues Passwort zu bekommen.

1. Neues Passwort per E-Mail zuschicken lassen



Falls Sie unter Dienste > Meine Daten > Name/Anschrift ändern eine validierte alternative E-Mail-Adresse angegeben haben, können Sie sich ein neues Passwort per E-Mail schicken lassen. Sie bekommen dann innerhalb weniger Minuten ein neues Passwort per Mail an Ihre alternative E-Mail-Adresse.

2. Neues Passwort per Brief zuschicken lassen



Haben Sie unter Dienste > Meine Daten > Passwortverwaltung die Option Zukünftig neues Passwort per Brief anfordern für den Passwortversand gewählt, können Sie sich ein neues Online-Passwort per Post schicken lassen. Der Brief mit dem Online-Passwort wird am nächsten Werktag an Ihre Post-Anschrift geschickt.

Hinweis: Falls Sie nicht sicher sind, ob die hinterlegte Post-Anschrift noch aktuell ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Vodafone-Kundenbetreuung.

3. Neues Passwort mit Ihrer Passwortfrage anlegen



Wenn Sie Ihre bei der Registrierung festgelegte Passwortfrage richtig beantworten, können Sie sich anschließend ein neues Passwort vergeben.

Wichtig: Die Passwortfrage wird Ihnen nur angezeigt, wenn Sie noch keinen zentralen Zugang eingerichtet haben. Zentraler Zugang bedeutet, dass Sie Online-Dienste, Online-Kundenservice und WebBill mit einem Login erreichen.

4. Neues Passwort per Telefon

Alternativ können Sie sich ein neues Passwort per Telefon geben lassen. Wenden Sie sich bitte an die Rufnummer, die Ihnen unter Neues Passwort per Telefon angezeigt wird.

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