Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

34-Jähriger soll Bekannte bedroht haben: SEK-Einsatz

Ein 34-Jähriger hat in Bergkamen ein Spezialeinsatzkommando (SEK) auf den Plan gerufen. Der Mann habe am Donnerstagabend in einer Wohnung in der Lothar-Erdmann-Straße ihm bekannte Menschen bedroht, teilte die Polizei mit. Im Verlauf des Vorfalls habe er sich in eine andere Wohnung in der Heinrichstraße zurückgezogen. Den Angaben zufolge wurde der Mann im Rahmen eines größeren Polizeieinsatzes schließlich unverletzt festgenommen. Gefahr für die Bevölkerung bestand demnach nicht. Die Ermittlungen dauerten an.
SEK
Ein Polizist des SEK. © Oliver Berg/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Matthias Reim
Musik news
Kreativ dank Ordnung - Neues Album von Matthias Reim
Lily Gladstone
Tv & kino
Lily Gladstone und Eva Green in Cannes-Jury
Rita Moreno
People news
Rita Moreno: «92 in vielerlei Hinsicht nicht einfach»
Künstliche Intelligenz ChatGPT
Internet news & surftipps
Datenschützer: Beschwerde gegen OpenAI und ChatGPT
Wiener Hofburg
Internet news & surftipps
Wie können KI-Waffen kontrolliert werden?
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
André Höflich
Sport news
Erneuter Kreuzbandriss bei Snowboarder Höflich
Teppich in einem Kinderzimmer
Wohnen
Kann der geknüpfte Teppich in die Waschmaschine?