Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Bachelorette"-Favorit steigt freiwillig aus

13.08.2019 - Achtung, Spoiler! Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Ein Zuschauerliebling gibt "Bachelorette" Gerda Lewis den Laufpass...

  • Alex und Gerda: Sympathie, aber kein Kribbeln im Bauch. ©

    Alex und Gerda: Sympathie, aber kein Kribbeln im Bauch. © TVNOW

Fitnesstrainer Alexander Hindersmann eroberte 2018 die Herzen der "Bachelorette"-Zuschauer im Sturm - und auch das Herz von Rosenlady Nadine Klein. Doch die Beziehung ging nach nur wenigen Wochen in die Brüche. RTL gab Alex eine zweite Chance: Zum allerersten Mal in der Geschichte des Kuppelformats versucht ein Kandidat erneut sein Glück.

Und die Chemie zwischen Alexander Hindersmann und "Bachelorette" Gerda Lewis schien zu stimmen: Als er sie in ihrer Villa überraschte, verlagerten sich die Gesprächsthemen von belanglosem Smalltalk schnell hin zu Familienplanung und Kinderwunsch. Alex bekräftigte: Gerda ist genau sein Typ!

"Die Bachelorette": Alexander Hindersmann steigt aus!

Doch näher kamen sich die Rosenlady und der damalige "Bachelorette"-Sieger nicht. Alex übte sich in vornehmer Zurückhaltung; schien als neuer Streitschlichter in der Villa alle Hände voll zu tun zu haben - und auch Gerda suchte seine Nähe nicht.

In der kommenden "Bachelorette"-Episode zieht Alex Konsequenzen: Wie schon in den Medien gemunkelt, gibt Alex Gerda einen Korb: "Ich bin heute mit dem Bauchgefühl aufgestanden, dass ich sage, ich werde dir die Entscheidung abnehmen und vorzeitig gehen." Die "Bachelorette" trägt das Aus mit Fassung: "Ich mag dich voll gern, aber es ist schwer etwas aufzubauen. Die Zeit ist viel zu kurz, um dich richtig kennenzulernen."

Alexander Hindersmann bei "Bachelor in Paradise"?

Gut möglich, dass Gerda Lewis schon lange weiß, wer ihre Favoriten sind - und Alex deshalb keine Chance auf ein romantisches Date mit dem "GNTM"-Model hatte.

Laut dem "OK!"-Magazin hat Alex' Ausstieg aber eventuell auch ganz andere Gründe als die fehlenden Schmetterlinge im Bauch: Ein Insider will wissen, dass Alexander Hindersmann in diesem Jahr Kandidat bei "Bachelor in Paradise" sein soll...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren