Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Noch ein Korb für die "Bachelorette"

19.08.2019 - Der "Bachelorette" laufen die Männer weg! Schon wieder kassiert Gerda Lewis einen Korb. Was ist da nur los?!

  • Florian schien eigentlich ganz gute Karten bei der "Bachelorette" zu haben... ©

    Florian schien eigentlich ganz gute Karten bei der "Bachelorette" zu haben... © TVNOW

Die arme "Bachelorette": Kurz vor den Homedates kassiert "GNTM"-Sexbombe Gerda Lewis einen Korb. Bereits zum vierten Mal in dieser Staffel wirft ein Kandidat freiwillig das Handtuch - absoluter "Bachelorette"-Rekord!

Diesmal ist es Florian Hausdorfer, der die Show auf eigenen Wunsch verlässt. Dabei hatte der Bürokaufmann aus Österreich eigentlich ein wunderschönes Date mit Gerda beim Fallschirmspringen!

Ein letztes Mal, bevor die "Bachelorette" die Familie und Freunde ihrer Rosenboys kennenlernt, geht es auf ein Gruppendate. Vor allem Florian hat noch einige Fragen an Gerda - doch er bekommt einfach keine Chance sie zu stellen. Die weist ihn nämlich ab. "Ich wollte eigentlich nur ernste Gespräche führen, wo ich noch Gesprächsbedarf hatte", so Gerda. Ein schlechtes Zeichen?! Für Florian auf jeden Fall der Tropfen auf dem heißen Stein. In der Nacht der Rosen spricht er Klartext: "Ich wollte mich bei dir vorab sehr bedanken für das unglaubliche Gruppendate was wir hatten und das Einzeldate. Aber für mich persönlich war es einfach viel zu wenig, wo ich sage, wir hatten keine Zeit mehr."

Daher könne Florian es sich auch nicht vorstellen, Gerda mit seinen Eltern bekannt zu machen. Die beiden kennen sich einfach noch nicht gut genug.

Doch warum laufen der schönen Rosenlady nur die Männer weg?! Dafür gibt es wahrscheinlich einen guten Grund: Nicht nur die Zuschauern, sondern auch die "Bachelorette"-Kandidaten dürften schon lange gemerkt haben, dass Gerda Lewis seit geraumer Zeit zwei bis drei große Favoriten hat und denen besonders viel Aufmerksamkeit schenkt. Keno Rüst und Tim Stammberger hat sie sogar schon geküsst, auch zu David Taylor sucht sie immer wieder Nähe. Haben die anderen Jungs dagegen noch eine Chance? Vermutlich nichts. Und gerade auf den letzten Metern scheint es ausgeschlossen, dass bis dato eher zurückhaltende Kandidaten Gerdas Traummänner noch überholen können...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren