Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Aufregende Locations für heiße Nächte

23.05.2018 - Hoch den Hintern, raus aus den Federn! Mit ein bisschen Kreativität - und viel Dreistigkeit - bringt man ganz schnell wieder Pepp in sein Liebesleben. Ein paar Dinge gibt es bei der Suche nach ausgefallenen Orten fürs Schäferstündchen allerdings zu beachten...

  • Echt sexy: Im Pool auf Tuchfühlung gehen... ©

    Echt sexy: Im Pool auf Tuchfühlung gehen... © ingimage.com

Sex im Schlafzimmer? Ist ja ganz schön, aber auf Dauer auch ein bisschen langweilig! Ein kleiner Ortswechsel kann die Libido so richtig in Fahrt bringen. In ungewohnter Umgebung sind nämlich die Sinne besonders geschärft und Berührungen werden dadurch viel intensiver empfunden. Allerdings sollte man sich beim Liebesspiel nicht erwischen lassen. Denn Sex in der Öffentlichkeit ist nur dann erlaubt, wenn sich dadurch niemand in seinem Schamgefühl verletzt fühlt. 

Hier zeigen wir euch die heißesten Locations für einen sinnlichen Ausflug und erklären, was man bei den unterschiedlichen Plätzen dringend beachten sollte.