Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Audi SQ 5 Test Deutsch

25.04.2018 - Der Audi SQ5 TFSI bietet zum einen jede Menge atemberaubende Performance, ist dabei aber so Alltagstauglichkeit wie eine brave Familienkutsche. Der neue 3,0-Liter-V6-TFSI-Motor leistet 354 PS. Damit schafft der Audi SQ5 TFSI es in 5,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 250 km/h. Sportwagenwerte für eine Art Familentransporter. Schliesslich kann er ordentlich zuladen. Mit umgeklappter Rückbank schnappt er sich lockere 1550 Liter Ladung. Viel mehr Vielseitigkeit geht kaum noch, zumal er dank Allrad Quattro Antrieb auch noch ganz gut im Gelände klar kommt.

SessionId: 891847ed-ce19-428c-baf9-13a27fcd7179 Device-Id: 3149 Authentication: