Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Range Rover Velar

05.05.2018 - Range Rover Velar D300 HSE – 6 Zylinder Diesel, 300 PS Leistung Er ist der „Edle“ in der Mitte, zwischen dem großen Bruder Range Rover Sport und dem flotten Evoque. Der Range Rover Velar passt in die Stadt, kann gut auf der Landstraße und ist ein Top Langstreckenläufer auf der Autobahn. Wir haben den 300 PS Diesel im Test, mit allem ausgestattet, was die Aufpreisliste hergibt. Lederausstattung, Sitze mit Massagefunktion, großes Glasschiebedach, jede Menge technische Helferlein, wie den Spurhalteassistent, Kennzeichenerkennung oder dem Auffahrunfallwarner. Nicht nur uns viel Spaß gemacht, der Velar. Er steht zwar in der Mitte, doch er ist alles andere als Mittelmass. Ganz im Gegenteil, der neue Range Rover Velar setzt neue Maßstäbe.

SessionId: 787e1453-3e73-4cdf-b79b-3f767d3ad90f Device-Id: 3149 Authentication: