Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Dezente Farbe für Fenster und Türen gefragt

09.07.2018 - Auf den Anstrich kommt es an: Die Farbe von Fenstern und Türen geben dem Haus seinen Charakter. Dezente Grün- und Grau-Töne liegen aktuell im Trend.

  • Unter anderem Grün ist für Türen und Fenster eine beliebte Farbe. Aber auch der Klassiker Weiß bleibt gefragt. Foto: Renolit/VFF/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Unter anderem Grün ist für Türen und Fenster eine beliebte Farbe. Aber auch der Klassiker Weiß bleibt gefragt. Foto: Renolit/VFF/dpa-tmn © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Farbe, aber dezente Töne sind bei Fenstern und Türen aktuell gefragt. Der Verband Fenster + Fassade in Frankfurt spricht von Grün-, Grau- und Blautönen, neben dem Langzeitklassiker Weiß sowie Cremeweiß. Daneben aber bleiben Holz sowie Holzoptiken beliebt, vor allem die Eiche mit einer schön gemaserten Oberfläche.

Weitere News

Das könnte Sie auch interessieren

SessionId: b6dccfd6-09f1-4acb-953a-c496c309a410 Device-Id: 3149 Authentication: