Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"The Voice of Germany": Yvonne Catterfeld als neue Jurorin?

10.06.2016 - Es ist nicht lange her, dass Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ihren Ausstieg bei "The Voice of Germany" bekannt gegeben hat. Jetzt soll ihre Nachfolgerin fest stehen: "People" berichtet, dass Yvonne Catterfeld der neue Coach in der Castingshow werden soll.

  • Yvonne Catterfeld als sympathischer Zuwachs für die "The Voice"-Jury? © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Yvonne Catterfeld als sympathischer Zuwachs für die "The Voice"-Jury? © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Im letzte Jahr nahm Yvonne nicht nur an "Sing meinen Song" teil, sondern erreichte auch den dritten Platz beim "Bundesvision Song Contest", © picture alliance / Mandoga Media / Alexander

    Im letzte Jahr nahm Yvonne nicht nur an "Sing meinen Song" teil, sondern erreichte auch den dritten Platz beim "Bundesvision Song Contest", © picture alliance / Mandoga Media / Alexander Sandvoss

Zwei Staffeln lang war Stefanie Kloß als Coach in der Jury von "The Voice of Germany" vertreten - vor zwei Wochen gab sie nun bekannt, dass sie sich jetzt wieder verstärkt ihrer Band Silbermond widmen will und 2016 nicht mehr mit von der "TVOG"-Partie sein wird. Damit ist sie nach Rea Garvey schon der zweite offizielle Aussteiger in diesem Jahr!

Eine Nachfolgerin muss her! Und die scheint "The Voice" nun laut "People" in Yvonne Catterfeld gefunden zu haben! Bei "GZSZ" hatte sie ihren Durchbruch und ist seitdem immer wieder ein gern gesehenes Gesicht im deutschen Fernsehen. Yvonne konnte siche hierzulande sowohl als Schauspielerin und Sängerin etablieren und begeistert immer wieder mit ihrer sympathischen Art. In den letzten Jahren war es zwar ein wenig ruhig um die 36-Jährige, doch mit ihrer Teilnahme an der zweiten Staffel von "Sing mein Song - Das Tauschkonzert" feierte sie 2015 ein gigantisches Comeback - dort begeisterte sie mit ihren Auftritten und gewann zahlreiche neue Fans dazu. Yvonne ist beliebt wie nie!

Wenn die Gerüchte stimmen, wäre die Jury für "The Voice" komplett. Neben Andreas Bourani, mit dem sie schon für "Sing mein Song" zusammengearbeitet hat, sitzen auch noch der Jury-Rückkehrer Samu Haber und Fanta 4 auf den roten Coach-Sesseln. 

Die schöne Sängerin scheint perfekt in das Team zu passen. Vielleicht können wir uns im Herbst 2016 ja über witzige Jury-Kämpfe zwischen Yvonne und dem Rest der Truppe freuen.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren