Flirt-Knigge für die Weihnachtsfeier
29.11.2018 - Eine Umfrage hat ergeben, dass fast 80% aller Singles bereit für einen intensiven Flirt oder gar ein Schäferstünden unter Kollegen sind. Weihnachtsfeiern sind da natürlich der ideale Vorwand, einander näherzukommen.
Das Büro ist für vielbeschäftigte Singles noch immer die Partnerbörse Nummer 1. Wenn man viel Zeit miteinander verbringt und man sich sympathisch ist, kann es schnell passieren, dass man sich auch in den Kollegen verliebt.
Die ideale Gelegenheit, die kollegiale Ebene zu verlassen, bieten Weihnachtsfeiern. Traut man sich im Alltag eher nicht, die attraktive Sekretärin um ein Date zu bitten, kommt man sich hier schnell nahe.
Aber auch, wenn kein ernsthaftes Interesse besteht, kommt es bei feierlichen Anlässen in der Firma häufig zu flotten Flirts und vielleicht sogar mehr. Intensiver Blickkontakt, schlüpfrige Gespräche, Engtanz...dagegen hat kaum ein Single etwas. Bei Fummeln, Knutschen oder gar Sex gehen für viele etwas zu weit: Für etwa die Hälfte aller Befragten ist das ein No-Go - immerhin gehen Büro-Affären selten gut aus.
Wer offen für einen kleinen Flirt ist, sollte die folgenden Tipps beherzigen - dann beißt garantiert auch der heiße Unternehmensberater aus dem Nachbarbüro an!
© CONCON Content Consulting GmbH