Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Single mit Grund - Die schlimmsten Flirt-Fehltritte

21.02.2018 - Ein kleiner Flirt kann sehr viel Spaß machen - und wenn man nicht alles falsch macht, wird vielleicht auch ein Date daraus. Doch aus Unsicherheit kann auch vieles schief gehen: irgendwie kommt man schlecht rüber und kann hinterher nicht wirklich sagen, woran es gelegen hat. Wir zeigen Dir, wie du die größten No-Gos vermeiden.

  • Geht man zu forsch an den Flirt heran, wird das Date schnell die Flucht ergreifen... ©

    Geht man zu forsch an den Flirt heran, wird das Date schnell die Flucht ergreifen... © ingimage.com

Bist Du beim Flirten nervös, geht es Dir wie den meisten Menschen. Man weiß schließlich nie genau, wie man beim Gegenüber ankommt. Allerdings ist das kein Grund, es nicht zu versuchen – wenn ihr wiederholt Augenkontakt habt und ihr euch gegenseitig anlächelt, kann er/sie kaum vollständig abgeneigt sein.

Allerdings solltest Du unbedingt ein paar Regeln einhalten, damit es ein angenehmes Gespräch wird und nicht zu den Erinnerungen zählt, die Dir noch Jahre später Unbehagen bereiten.

SessionId: fbbad03a-fb6d-4cba-8de0-02957b7d6391 Device-Id: -1 Authentication: