Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"The Big Bang Theory": Katey Sagal als Pennys Mutter!

25.07.2016 - Für die nächste Staffel der Comedyserie "The Big Bang Theory" wurde Katey Sagal verpflichtet - sie soll die Mutter von Penny (Kaley Cuoco) spielen.

  • In "Meine wilden Töchter" spielten Sagal und Cuoco ebenfalls Mutter und Tochter. © Kaley Cuoco / Dennis Van

    In "Meine wilden Töchter" spielten Sagal und Cuoco ebenfalls Mutter und Tochter. © Kaley Cuoco / Dennis Van Tine

  • Kaley Cuoco trifft bei "The Big Bang Theory" auf Katey Sagal, die ihre Mutter spielen wird. Schon in "Meine wilden Töchter" waren die beide ein unzertrennliches Gespann! © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Kaley Cuoco trifft bei "The Big Bang Theory" auf Katey Sagal, die ihre Mutter spielen wird. Schon in "Meine wilden Töchter" waren die beide ein unzertrennliches Gespann! © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Katey Sagal (2.v.l.) wurde durch ihre Rolle als Peggy Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. © Sony Pictures Home

    Katey Sagal (2.v.l.) wurde durch ihre Rolle als Peggy Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. © Sony Pictures Home Entertainment

Eine "Meine wilden Töchter"-Reunion: Für die neue Staffel von "The Big Bang Theory" wurde Katey Sagal engagiert, wie Produzent Steve Molaro auf der Comic-Con in San Diego nun verraten hat. Die 62-jährige Schauspielerin, bekannt als die schrille Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie", wird in der bekannten Comedy-Serie die Rolle von Pennys Mutter übernehmen.

Auch der Bruder von Penny soll in Staffel 10 mit von der Partie sein. Er wird von dem Schauspieler Jack McBrayer gespielt, den Serienjunkies wohl vor allem durch seine Rolle in "30 Rock" kennen.

Pennys Darstellerin Kaley Cuoco hat sich bei Instagram schon höchst erfreut über das Wiedersehen mit Katey Sagal gezeigt. Die beiden Darstellerinnen kennen sich nämlich von früher - Sagal hat in der Show "Meine wilden Töchter" schon einmal die Mutter von Cuoco gespielt. Die Serie wurde von 2002 bis 2005 auf dem Sender ABC ausgestrahlt.

Die neue Staffel von "The Big Bang Theory" startet übrigens am 19. September in den USA, ein deutscher Austrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren