Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Dieser Ex-Kandidat will in die "DSDS"-Jury

04.03.2019 - Sein Auftritt gehörte zu den Highlights des "DSDS"-Recalls in Ischgl: Dauerkandidat Menderes Bağcı stellte seinen neuen Song vor! Jetzt verrät der Ex-Dschungelkönig, dass er für seine Zukunft bei der Castingshow Großes plant...

  • "DSDS"-Urgestein Menderes hat große Pläne. © picture alliance / dpa / Uli

    "DSDS"-Urgestein Menderes hat große Pläne. © picture alliance / dpa / Uli Glockmann

Er war der wahre Star des "Deutschland sucht den Superstar"-Recalls in Ischgl! Während die 120 Gesangstalente, die es in die zweite "DSDS"-Runde geschafft haben, fleißig performten, zickten und die Jury anflirteten, sorgte nur einer für mächtig Partystimmung: Dauerkandidat Menderes Bağcı.

Mittlerweile hat er die magische "DSDS"-Altersgrenze von 30 Jahren überschritten, doch das hindert den Ex-Dschungelkönig nicht daran, immer und immer wieder vor die Jury zu treten. Nun aber nicht mehr als Kandidat, sondern als Special Guest. Dafür feiert ihn das Publikum! Mit dem Wiesn-Hit "Cordula Grün", einer von Dieter Bohlen Lieblingssongs, und seinem eigenen Track "Schakalaka Eyo" brachte er sogar den Pop-Titan zum Mittanzen. Und auch die anderen Juroren hielt es nicht auf den Stühlen. Pietro Lombardi geriet regelrecht ins Schwärmen: "Ich liebe Menderes. ER ist "DSDS"!"

Mit der beliebten Castingshow hat die Stimmungskanone noch lange nicht abgeschlossen. Der "BILD" verrät das "DSDS"-Urgestein, dass er weiterhin jedes Jahr dabei sein will. Doch den Traum, selbst Superstar zu werden, scheint er begraben zu haben. Dafür verfolgt er jetzt ein anderes ambitioniertes Ziel: "Mein Plan: Bald selbst in der Jury sitzen."

Eigentlich gar kein so unrealistischer Plan: Für Chef-Juror Dieter Bohlen ist Menderes mittlerweile zu einem Freund geworden; er schätzt ihn sehr - und das ist schon mal eine gute Voraussetzung für eine harmonische Jury! Auch die Zuschauer wären sicher begeistert, denn Menderes ist einfach Kult - und ein absoluter Sympathieträger. Mal sehen, was die "DSDS"-Zukunft so bringt...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren