Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Heiße Flirts hinter den "DSDS"-Kulissen?

12.04.2019 - Soviel Liebe lag bei noch keiner "DSDS"-Staffel in der Luft: Die Kandidaten sind mächtig in Flirtstimmung! Was ist dran an den Liebesgerüchten?

  • Die Top 8 von &quot;DSDS&quot; 2019 ohne Joana.<br/><br/>Alle Infos zu &quot;Deutschland sucht den Superstar&quot; im <a href=&quot;https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html&quot; target=&quot;_blank&quot;>Special bei RTL.de</a>...

    Die Top 8 von "DSDS" 2019 ohne Joana.

    Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de © TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" sind viel mehr als nur Konkurrenten: Die Top 8 ist mittlerweile zu einer kleinen Familie zusammengewachsen! Sie leben gemeinsam unter einem Dach; verbringen viel Zeit miteinander. Dass es da schnell mal knistert, haben schon andere "DSDS"-Pärchen wie Pietro und Sarah Lombardi, aber auch Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon oder Juliette Schoppmann und Daniel Lopez bewiesen.

Aber noch nie scheint Amors Pfeil so oft getroffen zu haben wie in der aktuellen "DSDS"-Staffel! Die Gerüchteküche brodelt wie nie zuvor - haben sich hinter den Kulissen gleich mehrere Pärchen gefunden?!

Davin Herbrüggen & Clarissa Schöppe

Er macht keinen Hehl daraus, wie toll er sie findet: "Vielleicht komme ich ja mit Clarissa auf ein Zimmer", grinste Davon Herbrüggen beim Einzug in die "DSDS"-Wohnung. Schon beim gemeinsamen Duett in Thailand schien es zwischen den beiden Stimmwundern zu knistern. "Die Mutti sieht doch, dass da was ist", vermutete auch Jurorin Oana Nechiti. Clarissa Schöppe gab immerhin zu, Davin süß zu finden. Aber geht da auch mehr...?! Leider nicht: Im Interview mit klatsch-tratsch.de klärt Clarissa jetzt auf: "Davin und ich verstehen uns ganz gut. Eigentlich ist da nichts, zwischen uns. (...) Ich liebe Davin vom ganzen Herzen, aber nur freundschaftlich." Mitstreiterin Alicia-Awa mutmaßt: "Ich glaube, die verstehen sich nur gut. Er mag sie richtig, aber Clarissa, ich weiß es nicht." Vielleicht ist das Happy End ja doch nicht zu 100% ausgeschlossen...?!

Alicia-Awa Beissert & Momo Chahine

Die "DSDS"-Fans feiern sie schon als DAS Traumpaar: Charmebolzen Momo Chahine und Beautyqueen Alicia-Awa Beissert verstehen sich auffällig gut. Was wären die zwei nur für ein hübsches Pärchen! Kaum ein Instagram-Posting von Alicia bleibt von Momo unkommentiert; die beiden scheinen sich fast im Minutentakt gegenseitig Herzchen zu schicken. Ihre Follower sind sich sicher: Die beiden müssen zusammen sein! Doch auch hier gibt es eine Enttäuschung. Im OKmag.de-Interview verrät Momo nun: "Alicia wohnt erstens direkt bei mir um die Ecke, zehn Minuten nur, und wir üben zusammen und sind einfach sehr gute Freunde. Wir haben auch zusammen ein Musikvideo gemacht und wir kommen einfach gut miteinander klar. (...) Ja, sie ist halt eine Hübsche und hat einen tollen Charakter, aber ich denke mal, sie ist als Freund wertvoller." Und auch Alicia macht gegenüber "Promiflash" klar, dass Momo und sie "nur" sehr gute Freunde sind: "Wir unterstützen uns gegenseitig und wir pushen einander. Er gibt mir gerade einfach so ein bisschen Sicherheit, weil ich nicht bei meiner Familie und meinen Freunden sein kann." Naja - so ähnlich fing die Liebe zwischen Sarah und Pietro ja auch an, nicht wahr?!

Taylor Luc Jacobs & Joana Kesenci

Dieses potentielle Pärchen scheint eher in der Fantasie der "DSDS"-Zuschauer zu existieren: Favorit Taylor Luc Jacobs hält sich bekanntlich eher zurück, was sein Privatleben angeht. Kurz vor den Liveshows postete er auf seinem YouTube-Channel ein gemeinsames Video mit "DSDS"-Küken Joana Kesenci. Zusammen singen wie "If You Me Me First" von Eric Ethridge. Auf Instagram versah Taylor den Videoteaser mit den Hashtags "Gemeinsam" und "Special Moment"; im Video tauschen die beiden tiefe Blicke aus und lächeln einander schüchtern an. Die Follower sind sich sicher: "Da funkt's!" Geäußert haben sich die beiden noch nicht zu den Kommentaren der Fans. Allerdings ist bekannt, dass Taylor sich für die Talentförderung junger Künstler engagiert - Talente wie Joana. Ein Liebesduett ist der gemeinsame Song also wahrscheinlich nicht...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren