Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Lady Gaga und Metallica rocken gemeinsam die Bühne

10.02.2017 - Diesen Sonntag wird in Los Angeles mit dem Grammy-Award der wichtigste Musikpreis der Welt vergeben. Laut dem "Rolling Stone"-Magazin werden Lady Gaga und Metallica bei der Show das erste Mal gemeinsam auftreten!

  • Diesen Sonntag werden die Grammys vergeben. Während der Verleihung wird es einen gemeinsamen Auftritt von Lady Gaga und Metallica geben. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Paul

    Diesen Sonntag werden die Grammys vergeben. Während der Verleihung wird es einen gemeinsamen Auftritt von Lady Gaga und Metallica geben. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Paul Buck

Am 12. Februar werden in Los Angeles die Grammys vergeben, der weltweit größte Musikpreis. Favoriten auf die Awards sind unter anderem Beyoncé und Adele, die mehrmals nominiert sind. Moderiert wird die Show vom britischen Talkshow-Moderator James Corden. Zahlreiche Stars werden bei den Grammys live performen: Erwartet werden beispielsweise Katy Perry, Bruno Mars und die Jungs von Daft Punk. 

Wie nun bekannt wurde, gibt es aber noch einen weiteren Überraschungsauftritt: Lady Gaga und Metallica wollen laut dem "Rolling Stone"-Magazin das erste Mal gemeinsam die Bühne rocken! Die Sängerin stand schon letztes Jahr bei den Grammys auf der Bühne und zollte dem verstorbenen David Bowie Tribut. Metallica traten 2014 zuletzt auf. Zudem könnten die Jungs auch selber abräumen: Mit "Hardwired" sind sie nämlich für den besten Rocksong nominiert!