Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Gymondo: Simple Yoga - Jetzt eine Woche gratis testen!

21.08.2019 - Für viele von uns gilt noch immer: Sport ist Mord. Und doch möchte man fit und gesund sein. Es kostet sowohl körperliche als auch geistige Anstrengung den Schweinehund zu überwinden - aber mit der richtigen Einstellung, dem richtigen Sport und etwas Hilfestellung vom Online-Fitnessportal Gymondo kommt jeder Sportmuffel in die Gänge. (Arcor.de Special Sponsored by Gymondo)

  • Dem Körper etwas Gutes tun: Mit dem "Simple Yoga"-Programm von Gymondo  ©

    Dem Körper etwas Gutes tun: Mit dem "Simple Yoga"-Programm von Gymondo © Gymondo

Immer wieder findet man Ausreden um bloß keinen Sport zu treiben. Der typische Sportmuffel hat einfach keine Lust auf körperliche Anstrengung. Doch mit einigen Tricks und den richtigen Übungen - auch ganz ohne Schwitzen! - findet jeder die nötige Motivation. Dadurch wird Sport nicht mehr zur Überwindung sondern zur Gewohnheit! Hilfestellung gibt es dabei vom Fitnessportal Gymondo.

Alle Anfang ist schwer? Nicht mit "Simple Yoga" von Gymondo!

Machen wir uns nichts vor: Ins Fitnessstudio zu gehen oder im Park eine Runde zu joggen kostet viel Überwindung. Zum Glück gibt es auch Möglichkeiten in den eigenen vier Wänden an seinem Körpergefühl zu arbeiten. Beim Online-Fitnessportal Gymondo gibt es unzählige Programme mit denen man überall Sport treiben kann. Ein Tipp für ultimative Sportmuffel: Das "Simple Yoga"-Programm von Gymondo. Damit kommen absolute Anfänger und auch Profis voll auf ihre Kosten. Und das Beste: Die erste Trainings-Woche gibt es bei Gymondo gratis!

Yoga sorgt nicht nur dafür dass wir fit werden, sondern vor allem dass wir uns gut fühlen und mit uns im Reinen sind. Außerdem lässt uns Yoga bewusster und gesünder leben! Seit über zweitausend Jahren wird Yoga als Lebensphilosophie praktiziert und hat positive Auswirkungen auf den gesamten Körper. Ob Probleme mit der Rückenmuskulatur, Verdauungsbeschwerden oder einfach nur Stress - "Simple Yoga" ist für alles geeignet! Auch das Alter spielt hierbei überhaupt keine Rolle. Die Übungen helfen in erster Linie der Heilung, Erhaltung der Gesundheit und der Vitalität. Besonders an stressigen Tagen hilft uns Yoga abzuschalten und sich selbst eine Auszeit zu geben. Yoga hilft uns dabei, sanft fit und beweglicher zu werden und in Schwung zu kommen - auch ohne schweißtreibendes Workout.

Das "Simple Yoga"-Programm von Gymondo bietet den idealen Einstieg in die Welt des Yogas! Es ist guter Anfang um sportlich aktiv zu werden. Dabei sollte man aber eines nicht vergessen: Lieber weniger, dafür regelmäßig üben!

Weg mit der negativen Einstellung

Besonders beim Yoga - aber natürlich auch bei anderen Sportarten - sollte man damit beginnen sich von seiner negativen Einstellung zu trennen, denn dadurch macht man es sich nur unnötig schwer. Eine negative Einstellung ist Gift für unsere Gedanken und für unseren Körper.

Vielen ist gar nicht bewusst was für Vorteile Sport mit sich bringt:

- Du fühlst Dich einfach besser

- Du bist nicht mehr bei der kleinsten Bewegung außer Atem

- Du tust etwas für Deine Gesundheit

- Du verbesserst Deine Haltung

- Du nimmst ab.

Eine positivere Einstellung hilft den inneren Schweinehund besser zu bekämpfen und ist bereits ein großer Schritt dem Teufelskreis der Faulheit zu entfliehen.

Und wenn Yoga nichts für mich ist?

Wer Yoga ausprobiert hat und merkt, dass es wirklich nichts für einen ist, der sucht sich einfach einen anderen Sport! Wichtig ist, das Richtige für sich selbst zu finden. Wenn es nicht Yoga ist, dann vielleicht Schwimmen, Kickboxen oder Pilates? Fragt euch einfach selbst: "Warum tue ich das? Möchte ich abnehmen, einfach nur fitter werden oder den Kopf frei kriegen?". Probiert verschiedene Sportarten aus, vielleicht zusammen mit Freunden! Denn Spaß ist die beste Motivation um in die Gänge zu kommen.

Starte jetzt in deine Gratiswoche "Simple Yoga" bei Gymondo!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren