Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind verlobt

10.07.2018 - Verliebt, getrennt, verliebt, verlobt: Justin Bieber und Hailey Baldwin beschwören nach einer Achterbahn der Gefühle ihre Liebe. Und die Liebe zu Gott. Mehr als acht Millionen Fans gefällt das.

  • Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten. Foto: Uncredited/AP © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Justin Bieber und Hailey Baldwin werden heiraten. Foto: Uncredited/AP © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Mit einer öffentlichen Liebeserklärung und einem Bekenntnis zum christlichen Glauben hat Justin Bieber (24) seine Verlobung mit Hailey Baldwin (21) bestätigt. «Du bist die Liebe meines Lebens», schrieb der kanadische Sänger am Montag auf Instagram an die Adresse des US-Models. 

«Mein Herz gehört ganz und gar Dir, und ich werde dich immer an erste Stelle setzen.» US-Medien hatten bereits zuvor von der Verlobung berichtet.

Demnach hielt Bieber («Sorry»), der neuerdings längere Haare und Schnurrbart trägt, am Wochenende auf den Bahamas um die Hand seiner Freundin an. Das Promi-Portal «TMZ.com» veröffentlichte ein Foto von Baldwin mit einem funkelnden Ring am Finger.

Er sei «fest entschlossen», den Rest seines Lebens mit dem Model zu verbringen und sie mit «Geduld und Zuneigung» zu lieben. «Ich bin soooo in alles an Dir verliebt», schrieb der Teenie-Schwarm in seiner Liebesbekundung. Er verspreche, «unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen» und sich durch Jesus leiten zu lassen. Ein Foto zu dem Eintrag zeigt Baldwin auf dem Schoß des Sängers sitzend, ihn liebevoll küssend.

Der lange Eintrag ist gespickt mit Bekundungen zum christlichen Glauben. Auch die Tochter des gläubigen Schauspielers Stephen Baldwin sparte in ihrer Antwort auf die öffentliche Liebeserklärung nicht mit religiösen Andeutungen. «Ich bin nicht sicher, was ich im Leben angestellt habe, um solches Glück zu verdienen. Aber ich bin Gott so vollkommen dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf!»

Mehr als 8,5 Millionen Nutzer setzten in den ersten Stunden ein «Like» unter den Instagram-Eintrag Biebers, darunter seine Kollegen Shawn Mendes, Demi Lovato, Charlie Puth und Martin Garrix. US-Sängerin Ariana Grande (25) kommentierte: «Huuuurraaaaaaaa». Der Vater des Sängers, Jeremy Bieber, schrieb bereits am Sonntag: «Stolz ist untertrieben. Gespannt auf das neue Kapitel.»

Bieber und Baldwin, die schon 2016 kurz miteinander liiert waren, wurden in den letzten Wochen häufig zusammen gesehen. Noch vor wenigen Monaten spekulierten Medien und Fans über ein mögliches Liebes-Comeback von Bieber und seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Die beiden waren von 2011 bis 2014 immer mal wieder zusammen. Baldwin war zwischenzeitlich mit dem kanadischen Sänger Shawn Mendes liiert.