Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Die drei Fragezeichen – die neuesten Fälle

18.06.2018 - Spannende Hörspiel-Unterhaltung ohne Werbung – das bieten die drei Fragezeichen, eine der bekanntesten und ältesten Hörspiel-Serien für Kinder und Jugendliche. Justus, Peter und Bob klären ihre Fälle schon seit 1968. Über Vodafone Music kann man die spannendsten Abenteuer der drei jugendlichen Detektive auf sein Smartphone laden.

  •  © Sony Music Entertainment Germany

    © Sony Music Entertainment Germany GmbH

  •  © Sony Music Entertainment Germany

    © Sony Music Entertainment Germany GmbH

  •  © Sony Music Entertainment Germany

    © Sony Music Entertainment Germany GmbH

  •  © Sony Music Entertainment Germany

    © Sony Music Entertainment Germany GmbH

  •  © Sony Music Entertainment Germany

    © Sony Music Entertainment Germany GmbH

  •  © Sony Music Entertainment Germany

    © Sony Music Entertainment Germany GmbH

Die drei Fragezeichen - Folge 193: Schrecken aus der Tiefe

Ein Angler kämpft in seinem kleinen Boot mit seinem Fang, geht über Bord und wird unter Wasser gezogen ... Die drei Fragezeichen beobachten das Geschehen und eilen zu Hilfe. Als der Mann endlich in Sicherheit ist, sagt er, im See befinde sich ein Monster. Die drei Fragezeichen glauben zunächst an einen Mythos, nehmen aber ihre Nachforschungen auf.

Folge 193 herunterladen

Die drei Fragezeichen - Folge 192:...im Bann des Drachen

Peter ist spurlos verschwunden und seine beiden Freunde Justus und Bob sind ziemlich ratlos. Eines der drei Fragezeichen wird etliche Kilometer von Rocky Beach entfernt festgehalten. Bei der Suche nach Peter stoßen Justus und Bob auf den geheimnisvollen Drachensohn. Ist er der Schlüssel zur Wiedervereinigung der drei Fragezeichen?

Folge 192 herunterladen

Die drei Fragezeichen - Folge 191: Verbrechen im Nichts

Langeweile vorprogrammiert: Die drei Fragezeichen müssen ihre Sommerferien im beschaulichen Dörfchen Nothing verbringen und sind entsetzt, denn hier passiert rein gar nichts. Allerdings sieht das nur auf den ersten Blick so aus und schon bald werden Justus, Peter und Bob in eine Schatzsuche verstrickt und dabei von einem mysteriösen Unbekannten verfolgt.

Folge 191 heruterladen

Die drei Fragezeichen - Folge 190:...und die Kammer der Rätsel

Die drei Fragezeichen sollen bei einer Wette behilflich sein. Gesucht wird ein Team, die sich in weniger als fünf Stunden aus fünf verschiedenen Rätselräumen befreien können. Für Justus, Peter und Bob beginnt die Wette als Spaß beginnt, doch schon bald wird daraus gefährlicher Ernst.

Folge 190 herunterladen

Die drei Fragezeichen - Folge 189:...und der unsichtbare Passagier

Justus, Peter und Bob möchten mit dem Coast Imperial, dem berühmten Luxuszug verreisen, doch kurz nach Fahrtbeginn verschwindet einer der Mitreisenden spurlos. Die drei Fragezeichen nehmen die Ermittlungen auf, haben aber nicht viel Zeit. Der nächste Bahnhof wäre die perfekte Fluchtmöglichkeit für die Entführer.

Folge 189 herunterladen

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren