Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Star-Visagistin teilt Tipps für das perfekte Braut-Make-up

10.10.2018 - Star-Visagistin Jamie Greenberg hat ihre Tipps für ein perfektes Hochzeits-Make-up verraten.

  • Der perfekte Look für die Braut braucht kein starkes Make-up. ©

    Der perfekte Look für die Braut braucht kein starkes Make-up. © INGimage

Jamie Greenberg ist eine Star-Visagistin, die schon mit Kirsten Stewart und Elisabeth Moss gearbeitet hat. Gerade hat Greenberg auch das Make-up für Kaley Cuoco an ihrem Hochzeitstag gestaltet - und die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin sah mit ihrem natürlichen Look fantastisch aus. Nun teilte die Visagistin ihre Tipps für den perfekten Hochzeits-Look.

Kaley Cuoco wollte bei ihrer Hochzeit mit Karl Cook frisch und natürlich aussehen und genau das hat Jamie Greenberg erreicht. Bei der Hochzeit sei es wichtig, wie man selbst auszusehen - und nicht etwa verkleidet, erzählte sie "Hollywood Life". Jede Braut möchte bei ihrer Hochzeit perfekt aussehen. Aber wenn man sonst eher wenig Make-up benutzt kann man auch bei der Hochzeit ruhig dezent bleiben.

Greenbergs Tipp für den perfekten Hochzeitslook? Man braucht keine teuren Produkte. Am wichtigsten ist ein schöner Teint. Der lässt sich mit Highlightern erreichen. Und für besonders schöne Hochzeitsfotos sorgen verstärkte Augenbrauen. Die schaffen Konturen und machen sich gut auf Fotos.

Das könnte Sie auch interessieren