Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Der Bachelor": Kreisch-Alarm und peinliche Fettnäpfchen

11.01.2018 - "Ist der schööööön", schallt es wieder durch Miami. Das kann natürlich nur eines bedeuten: "Der Bachelor" is back - Immobilienmakler Daniel Völz sucht gemeinsam mit RTL nach seiner großen Liebe. Sein Start ist dabei allerdings etwas holprig...

  • Es ist wieder soweit: Auf RTL werden Rosen verteilt! Wie schlug sich "Bachelor" Daniel Völz in der ersten Folge der neuen Staffel? © MG RTL

    Es ist wieder soweit: Auf RTL werden Rosen verteilt! Wie schlug sich "Bachelor" Daniel Völz in der ersten Folge der neuen Staffel? © MG RTL D

  • Sie gehört schon jetzt zu den Favoritinnen: "Bei Alina war es wirklich ein tolles Gespräch", schwärmte Daniel nach dem Kennenlernen. Gemeinsam scherzten die beiden über die etwas schwitzigen Hände des...

    Sie gehört schon jetzt zu den Favoritinnen: "Bei Alina war es wirklich ein tolles Gespräch", schwärmte Daniel nach dem Kennenlernen. Gemeinsam scherzten die beiden über die etwas schwitzigen Hände des "Bachelors" - Humor verbindet eben... © MG RTL D

  • Was für ein Fauxpas! Daniel entführte Janina zum Einzelgespräch. Sie sei die erste Dame, die er an diesem Abend kennenlernte, daher habe ihr mit ihr noch kaum reden können; so die Begründung. Peinlich berührt...

    Was für ein Fauxpas! Daniel entführte Janina zum Einzelgespräch. Sie sei die erste Dame, die er an diesem Abend kennenlernte, daher habe ihr mit ihr noch kaum reden können; so die Begründung. Peinlich berührt druckste diese herum...sie sei erst die vierte Teilnehmerin gewesen, die aus dem Auto stieg.... © MG RTL D

  • ...da hat Daniel Janina doch mit Lina verwechselt! Blonde Haare, dunkelblaues Kleid, Hochsteckfrisur...da kann man schon mal durcheinander kommen! Die beiden Ladies verzeihen Daniel seinen Hechtsprung ins Fettnäpfchen zum Glück...

    ...da hat Daniel Janina doch mit Lina verwechselt! Blonde Haare, dunkelblaues Kleid, Hochsteckfrisur...da kann man schon mal durcheinander kommen! Die beiden Ladies verzeihen Daniel seinen Hechtsprung ins Fettnäpfchen zum Glück schnell. © MG RTL D

  • Kommunikationsdesign-Studentin Maxime begeisterte mit ihrer kreativen Ader: Sie überreichte Daniel als Begrüßungsgeschenk einen selbstgezeichneten Comic. Schwer beeindruckt überreichte ihr der "Bachelor" noch...

    Kommunikationsdesign-Studentin Maxime begeisterte mit ihrer kreativen Ader: Sie überreichte Daniel als Begrüßungsgeschenk einen selbstgezeichneten Comic. Schwer beeindruckt überreichte ihr der "Bachelor" noch vor allen anderen Damen die allererste Rose des Abends. © MG RTL D

  • Carina konnte nicht nur mit ihren Tattoos, sondern auch mit ihrer natürlichen Art punkten. Für sie gab es nach einem intensiven Gespräch ebenfalls vorab eine Rose! © MG RTL

    Carina konnte nicht nur mit ihren Tattoos, sondern auch mit ihrer natürlichen Art punkten. Für sie gab es nach einem intensiven Gespräch ebenfalls vorab eine Rose! © MG RTL D

  • Claudia und Daniel riskierten einen zweiten Blick. © MG RTL

    Claudia und Daniel riskierten einen zweiten Blick. © MG RTL D

  • Nadine ist mit 32 Jahren die Älteste der Runde. Frech begrüßte sie den Rosenkavalier mit den Worten "Wir können rein gehen, da kommt nichts Besseres mehr." Ihr Selbstbewusstsein kam gut an! © MG RTL

    Nadine ist mit 32 Jahren die Älteste der Runde. Frech begrüßte sie den Rosenkavalier mit den Worten "Wir können rein gehen, da kommt nichts Besseres mehr." Ihr Selbstbewusstsein kam gut an! © MG RTL D

  • Drama um Kristina: Sie war die erste Kandidatin, die Daniel bis zur Villa begleitete. Doch schon kurz darauf schlug die Stimmung der Gogo-Tänzerin um; sie wollte nur noch nach Hause. "Ich will gehen, weil ich gemerkt habe, es ist...

    Drama um Kristina: Sie war die erste Kandidatin, die Daniel bis zur Villa begleitete. Doch schon kurz darauf schlug die Stimmung der Gogo-Tänzerin um; sie wollte nur noch nach Hause. "Ich will gehen, weil ich gemerkt habe, es ist alles Show", erklärte sie. Daniel redete auf sie ein. "Aber meine Gefühle sind keine Show", bekräftigte er. Und tatsächlich: Kristina blieb! Mit ihr erwarten uns sicher noch so einige dramatische Momente... © MG RTL D / Arya Shirazi

  • Plappermaul Michelle hat den vielleicht größten Wiedererkennungswert - sogar im Einzelgespräch mit dem "Bachelor" ließ sie ihn kaum zu Wort kommen. Da freuen wir uns doch auf die nächste Woche! ©...

    Plappermaul Michelle hat den vielleicht größten Wiedererkennungswert - sogar im Einzelgespräch mit dem "Bachelor" ließ sie ihn kaum zu Wort kommen. Da freuen wir uns doch auf die nächste Woche! © RTL / Arya Shirazi

  • "Yeliz vergisst man nicht so schnell", schwärmte der "Bachelor". Ihr schaute Daniel wohl am längsten hinterher... © MG RTL

    "Yeliz vergisst man nicht so schnell", schwärmte der "Bachelor". Ihr schaute Daniel wohl am längsten hinterher... © MG RTL D

  • Im Vorfeld gab es einen kleinen Skandal als herauskam, dass Kandidatin Angie zu Beginn der Dreharbeiten im dritten Monat schwanger war. Doch zu einer tränenreichen Aussprache mit dem "Bachelor" kam es nicht, er schickte die...

    Im Vorfeld gab es einen kleinen Skandal als herauskam, dass Kandidatin Angie zu Beginn der Dreharbeiten im dritten Monat schwanger war. Doch zu einer tränenreichen Aussprache mit dem "Bachelor" kam es nicht, er schickte die Blondine bereits in der ersten Nacht der Rosen nach Hause. © MG RTL D / Arya Shirazi

  • Instagram-Star Amelie geht gerne in die Kirche und plante schon ihre Hochzeit mit dem "Bachelor". Schade nur, dass er keine Rose mehr für die parat hatte... © MG RTL D / Arya

    Instagram-Star Amelie geht gerne in die Kirche und plante schon ihre Hochzeit mit dem "Bachelor". Schade nur, dass er keine Rose mehr für die parat hatte... © MG RTL D / Arya Shirazi

  • Bei Luisa ahnte Daniel sofort: "Von der Einstellung her passt es nicht so unbedingt sofort." Denn die Messehostess erklärte sofort beim Kennenlernen, dass sie auf Arbeit nicht so viel Lust habe; sie will ja immerhin auch das...

    Bei Luisa ahnte Daniel sofort: "Von der Einstellung her passt es nicht so unbedingt sofort." Denn die Messehostess erklärte sofort beim Kennenlernen, dass sie auf Arbeit nicht so viel Lust habe; sie will ja immerhin auch das Leben genießen. Für den Workaholic ein No-Go: Keine Rose für Luisa! © RTL / Arya Shirazi

  • Auch Lisa flog in der ersten Nacht der Rosen raus.  © MG RTL D / Arya

    Auch Lisa flog in der ersten Nacht der Rosen raus. © MG RTL D / Arya Shirazi

"Ich bin so aufgeregt!", "Bist du auch aufgeregt?" - Aufgeregt?! Come on! Das möchte man den "Bachelor"-Ladies gerne zurufen. Aber es nützt alles nichts: Wie in jedem Jahr kreischen, kichern und zittern sich 22 Damen durch den Staffelauftakt der RTL-Kuppelshow.

Der Grund für all die Hysterie: Daniel Völz, 32 Jahre alt, gut betuchter Immobilienmakler mit ziemlich cooler Oma, lebt in Florida und Berlin. "Ich bin bereit für die große Liebe", schmalzt er sich durch den Einspieler.

Bereit für 22 Begrüßungs-Runden mit unangenehmem Smalltalk ist er allerdings nicht. "Du hast echt schwitzige Hände", "Bist du aber schön", "Wenn mir das Herz nicht festgenagelt wäre, würde es herausspringen"...nein, auch in der achten Staffel von "Der Bachelor" wird die Einstiegszeremonie nicht unterhaltsamer.

Spannender sind da schon die Einspieler zu den Kandidatinnen: Da wäre zum Beispiel Michelle, die sich für die RTL-Kameras schön mit Wasser bespritzt und dann einfach nicht mehr aufhört zu reden. Und YouTube-Sternchen Jessica, die voll "crazy" drauf ist. Oder Janine Christin, die gerne als Sängerin entdeckt werden möchte und erstmal ungeniert von ihren Sex-Abenteuern plaudert. Größter Abtörner für sie? Wenn ein Mann Rosenblätter im Haus verteilt. Na dann, herzlich willkommen beim "Bachelor".

Eifersucht & Drama

Auch erste Eifersuchtsszenarien bahnen sich an: Gogo-Tänzerin Kristina ("Ich habe noch nie geliebt") wird von Daniel bis zur Villa geleitet. Als einzige der Damen! Alina und Yeliz bekommen vom Rosenkavalier einen besonders langen Blick hinterhergeworfen. Langsam kristallisiert sich heraus: Der werte Herr Völz scheint auf Brünett zu stehen...

In der Villa gibt es dann endlich Alkohol, die Stimmung wird lockerer, die Hysterie der Mädels nimmt ab.

Kristina hingegen wird urplötzlich von der Erleuchtung übermannt: "Das ist alles Show", klagt sie in die zahlreichen Kameras und will prompt nach Hause gehen. "Aber meine Gefühle sind keine Show", säuselt Daniel. Die Zuschauer schnauben verächtlich: Als ob irgendeine Frau auf so eine Plattitüde reinfallen würde! Nun, Kristina allerdings schon. Sie bleibt - wir dürfen uns also noch auf ordentlich Drama mit der temperamentvollen Kasachin freuen.

Der "Bachelor" tritt voll ins Fettnäpfchen

Und Daniel? Dem geht es offensichtlich genau wie den Zuschauern: Er kann seine Single-Ladies einfach nicht auseinander halten! "Miss Bayern" Janina ist überglücklich, als der "Bachelor" sie zum Einzelgespräch entführt. Sie sei die erste Kandidatin gewesen, die aus dem Auto stieg, und er habe sie gar nicht richtig begrüßt, leitet Daniel das Gespräch entschuldigend ein. Janina entgleisen die Gesichtszüge. "Ich war die Vierte", korrigiert sie leise. Daniel hat sie mit Konkurrentin Lina verwechselt! Uuuups! Naja, beide sind blond, tragen Hochsteckfrisur und ein dunkelblaues Kleid. Kann ja mal passieren...

Punkten können vor allem Maxime und Carina: Kommunikationsdesign-Studentin Maxime zeichnete den "Bachelor" einen Comic um sich ihm vorzustellen. Ihre kreative Ader kommt an: Noch vor allen anderen gibt's eine Rose! Und auch Carina bekommt eine Vorab-Schnittblume; sie bezirzte den 32-Jährigen mit ihrer Natürlichkeit.

Bei der offiziellen Rosenvergabe hat Daniel noch einen Fauxpas gutzumachen: So dürfen sich Lina und Janina über die erste und dritte Rose freuen. Die zweite Blume geht an Yeliz, eine Frau, die man nicht vergisst, wie der attraktive Single-Mann schwärmt.

Keine Rosen für Amelie, Angie, Lisa & Luisa

Für vier Frauen ist das Abenteuer Miami aber schon in der ersten Nacht der Rosen vorbei: Instagram-Star Amelie, Messe-Hostess Luisa, die mit ihrer laxen Arbeitseinstellung Workaholic Daniel schockte, Lisa, mit der kein richtiges Gespräch zustande kam ("Nicht so prickelnd", resümierte der "Bachelor") und Angie, die im Vorfeld bereits für einen Skandal sorgte, als herauskam dass sie zu Drehbeginn schwanger war.

In der nächste Woche heißt es dann: Erste Dates - und erste Küsse! Der Dani lässt nichts anbrennen...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren