Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Run with the Flow – Interview beim Lauf mit Ultraläufer mit Florian Neuschwander

08.10.2018 - RUN WITH THE FLOW! Hieß es neulich in Hamburg. Denn Ultraläufer Florian Neuschwander war zu Gast. Am Vormittag stand direkt vor dem Musicaltheater des "Königs der Löwen" zunächst ein Fotoshooting für FIT FOR FUN auf dem Programm – stilecht mit dem neuen Wahrzeichen Hamburgs, der Elbphilharmonie, kurz: Elphi, im Hintergrund. Anschließend ging es mit der Hafenfähre auf die andere Elbseite – vorbei an der Elphi zum Marco-Polo-Tower in der Hafencity. Dort warteten bereits zahlreiche Lauffreunde auf den fast alle Distanzen rennenden Einzelhandelskaufmann aus Frankfurt. Der 36-Jährige weist eine beeindruckende Marathonbestzeit von 2:20:28 Stunden auf – für seine Fans aber zügelte er sein Tempo auf der 10 Kilometerrunde entlang der Elbe etwas und gab nebenbei auch ein Interview (bei einer Pace von etwa 6:00 Minuten pro Kilometer). Und so konnte wirklich JEDER mitlaufen. Wer den Lauf verpasst hat, der kann im FIT FOR FUN Video "mitlaufen"...

Das könnte Sie auch interessieren