Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Alle Sendezeiten: Wann die schönsten Weihnachtsklassiker im TV laufen

20.12.2016 - Praktisch: Mit allen TV-Terminen zum Ausdrucken. Ob "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" oder "Der Grinch" - so verpassen Sie keinen Weihnachtsklassiker im TV.

  • <p> Der Grinch (2001) </p> <p> In Whoville, einem kleinen, verschneiten &Ouml;rtchen in einer Schneeflocke, steht Weihnachten vor der T&uuml;r.
W&auml;hrend die Whos - die freundlichen Bewohner von Whoville - eifrig mit den Vorbereitungen...

    Der Grinch (2001)

    In Whoville, einem kleinen, verschneiten Örtchen in einer Schneeflocke, steht Weihnachten vor der Tür. Während die Whos - die freundlichen Bewohner von Whoville - eifrig mit den Vorbereitungen beschäftigt sind, sitzt auf einem Berg hoch über der Stadt ein griesgrämiges grünes Wesen: der Grinch (Jim Carrey)! Das Herz des zotteligen Fieslings ist mindestens zwei Nummern zu klein geraten, und die beiden Dinge, die er auf der Welt am meisten hasst, sind Weihnachten und die Whos. Und so beschließt er, ihnen die Feiertage gründlich zu vermasseln und das Fest der Liebe ein für alle Mal auszulöschen.

    © Universal Studios

  • <p> Das Wunder von Manhattan (1994) </p> <p>Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York k&ouml;nnen noch Wunder geschehen! Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er...

    Das Wunder von Manhattan (1994)

    Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen! Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kriss Kringle ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus wie der echte Nikolaus, er behauptet sogar, er wäre der echte Weihnachtsmann. Für alle Kinder, die ihn kennen, gibt es da überhaupt keinen Zweifel - wenn da nicht nur die realistischen Erwachsenen wären. Für die ist der gute Mr. Kringle einfach ein Verrückter. Aber wie kann man das beweisen? Für Kringle geht es um mehr, als nur in eine Anstalt eingewiesen werden.

    © Twentieth Century Fox

  • <p>Kevin - Allein zu Haus (1990)</p> <p> Chaotische Weihnachten bei den McCallisters: Morgen geht’s auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesth&auml;kchen Kevin in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schlie&szlig;lich - auf...

    Kevin - Allein zu Haus (1990)

    Chaotische Weihnachten bei den McCallisters: Morgen geht’s auf die Reise nach Paris. Kein Wunder also, dass Nesthäkchen Kevin in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich - auf den Speicher verbannt - wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Und das tut sie dann auch...

    © Twentieth Century Fox

  • Der Klassiker zu Weihnachten: &quot;Sissi&quot; mit Romy Schneider in der Hauptrolle als &ouml;sterreichische Kaiserin. &#169; Cinetext

    Der Klassiker zu Weihnachten: "Sissi" mit Romy Schneider in der Hauptrolle als österreichische Kaiserin. © Cinetext Bildarchiv

  • <p> Tats&auml;chlich...Liebe (2003) </p> <p> Freundschaft und Liebe, Eifersucht und Begehren in vielerlei Variationen vor dem Hintergrund der glitzernden Metropole London und ihrem ber&uuml;hmten Einfallstor, dem Flughafen Heathrow,...

    Tatsächlich...Liebe (2003)

    Freundschaft und Liebe, Eifersucht und Begehren in vielerlei Variationen vor dem Hintergrund der glitzernden Metropole London und ihrem berühmten Einfallstor, dem Flughafen Heathrow, schildert die romantische Episoden-Komödie "Tatsächlich...Liebe", die von Richard Curtis, Schöpfer von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und "Notting Hill", geschrieben wurde.

    © ZDF / Peter Mountain

Alle Jahre wieder erfreut uns nicht nur der Weihnachtsmann mit zahlreichen Geschenken, sondern auch das abendliche Fernsehprogramm: Dort sind auch 2016 wieder die schönsten Klassiker zu sehen. Von "Kevin allein zu Haus", über "Sissi" bis hin zu "Der kleine Lord" - hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Und wer könnte schon "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" vergessen?

Doch in all dem Weihnachtstrubel kann man schon einmal schnell den Überblick verlieren. Damit das nicht passiert, wird hier aufgelistet, wann welcher Klassiker im Fernsehen zu sehen ist!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren