Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Wurde der "Bachelorette"-Sieger schon verraten?

23.07.2019 - Die Kuppelshow "Die Bachelorette" startete gerade in die sechste Staffel. Noch ist alles offen - zumindest in der Theorie. Denn die Fans sind sich sicher, dass der Auserwählte von Rosenlady Gerda Lewis bereits versehentlich enthüllt wurde...

  • Keno Rüst aus Köln soll der Herz der "Bachelorette" erobert haben. ©

    Keno Rüst aus Köln soll der Herz der "Bachelorette" erobert haben. © TVNOW

Endlich ist es wieder soweit: "Die Bachelorette" verteilt Rosen auf RTL! Diesmal geht "GNTM"-Schönheit und Fitnessmodel Gerda Lewis auf die Suche nach der großen Liebe. 17 Männer sind noch im Rennen und buhlen um ihre Gunst! In der zweiten Folge gibt es dann endlich die ersten Dates zu sehen.

Es ist also noch alles offen - zumindest in der Theorie. Denn aufmerksame Zuschauer sind sich sicher, dass der Sieger schon längst enthüllt wurde. Ist RTL etwa ein fataler Fehler unterlaufen?!

Hat RTL den "Bachelorette"-Sieger schon verraten?

Im Staffel-Trailer, der vor der ersten Episode gezeigt wurde, sieht man wie Gerda Lewis ihrem Traummann im großen Finale eine Liebeserklärung macht. Von ihrem Auserwählten ist gerade mal die Hand zu sehen - und ein leises, nervöses Schnaufen.

Ein Fan ist sich nun sicher, an diesen Atemzügen den Gewinner der "Bachelorette"-Staffel erkannt zu haben! Die Zuschauerin verkündete via Instagram, dass Keno Rüst das Herz von Gerda erobern wird.

Sie habe den sportlichen Projektingenieur nicht nur am Atmen, sondern auch an seinem Gang erkannt. Doch es gibt noch weitere Indizien, die für Keno als "Bachelorette"-Sieger sprechen:

Im Trailer sieht man Gerda Lewis mit mehreren Männern knutschen. Relativ eindeutig erkennen kann man Polizist Tim Stammberger - und auch Keno! Noch deutlicher wird es in einer Szene, die Gerda offenbar nach einem Date mit Übernachtung - wahrscheinlich sogar einem Dreamdate! - zeigt. Glücklich lächelnd kuschelt sich die "Bachelorette" im Bett in die starken Arme eines Kandidaten. Dabei kann man sein Tattoo am Arm erkennen - es muss Keno sein!

"Bachelorette": Video von Gerda Lewis und Keno Rüst aufgetaucht

Damit steht schon mal fest, dass Keno Rüst es auf jeden Fall in die "Bachelorette" Top 3 schafft. Doch wird er auch gewinnen? Dafür, dass Keno und Gerda auch nach der Show glücklich verknallt sind, spricht ein weiteres Indiz: In einer Instagram-Story von Gerdas bester Freundin Doreen ist nicht nur die amtierende Rosenlady zu sehen, sondern auch Keno zu erkennen bzw. hören.

Scheint ganz so, als habe es zwischen Keno und der "Bachelorette" gefunkt. Aber wer weiß - möglicherweise will man uns auch auf eine falsche Fährte locken! Dass das Siegerpärchen nach dem Staffelfinale zum Versteckspiel verpflichtet ist, sollte allgemein bekannt sein. Es scheint unwahrscheinlich, dass Gerda und Keno so nachlässig sind, und ihre Liebe in den sozialen Netzwerken durchblitzen lassen.

Gerda und Keno wohnen beide in Köln - daher besteht auch die Möglichkeit, dass sie sich auf rein freundschaftlicher Basis wiedergetroffen haben.

In knapp zwei Monaten haben wir dann endlich Gewissheit: Bekommt Keno die letzte Rose der "Bachelorette"? Oder hat sich Gerda in einen Mann verliebt, den wir jetzt noch gar nicht als potenziellen Sieger auf dem Schirm haben...?!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren