Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Wir müssen reden" - Sätze, die die Beziehung verändern

13.09.2017 - Es gibt sie, Sätze die die ganze Beziehung auf den Kopf stellen! Ob nun eine positive oder negative Nachricht dahinter steckt, sie bedeutet eine Veränderung in Ihrer Partnerschaft.

  • "Ich bin schwanger", "Ich liebe Dich" und Co: Manche Sätze werden eine Beziehung nachhaltig verändern.  ©

    "Ich bin schwanger", "Ich liebe Dich" und Co: Manche Sätze werden eine Beziehung nachhaltig verändern. © ingimage.com

Auf manche warten wir sehnsüchtig ein ganzes Leben lang, bei anderen hoffen wir, dass wir sie niemals hören werden: die Sätze, die die Beziehung aus den Angeln heben und sie ganz neu justieren.

Viele Menschen hören fast alle diese Sätze im Laufe ihres Lebens oder sprechen sie aus. Und damit ändert sich jedes Mal etwas ganz Entscheidendes. Man sollte sie also bedachtsam aussprechen – denn diese Sätze wirbeln alles durcheinander!

SessionId: e67e6bfa-0130-4289-9ee6-dac0b86bf000 Device-Id: 3149 Authentication: