Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Let's Dance": Shitstorm gegen Finalistin Jana Pallaske

30.05.2016 - Schauspielerin Jana Pallaske musste am Ende der letzten Folge zwar zittern, schaffte es gerade noch ins Finale von "Let's Dance". Doch jetzt wird sie übel im Netz beleidigt!

  • Jana Pallaske ist nicht gerade der Liebling der Fans - doch die Jury war auch am Samstag wieder begeistert von ihr. Bei ihrem Paso Doble zu "Iron" von Woodkid schwebte sie über das Parkett, Juror Jorge Gonzalez lobte danach...

    Jana Pallaske ist nicht gerade der Liebling der Fans - doch die Jury war auch am Samstag wieder begeistert von ihr. Bei ihrem Paso Doble zu "Iron" von Woodkid schwebte sie über das Parkett, Juror Jorge Gonzalez lobte danach die "perfekte Symbiose" Janas mit ihrem Partner Massimo Sinató. Am Ende gab's 27 Punkte.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Auch mit ihrem Contemporary konnten sie und Massimo überzeugen - und dafür sogar 30 Punkte ergattern! Einzig und allein bei ihrem "Impro Dance", einem Cha Cha Cha, hinkten die Beiden ein wenig hinterher - nur 22 Punkte...

    Auch mit ihrem Contemporary konnten sie und Massimo überzeugen - und dafür sogar 30 Punkte ergattern! Einzig und allein bei ihrem "Impro Dance", einem Cha Cha Cha, hinkten die Beiden ein wenig hinterher - nur 22 Punkte waren drin. Zwar musste das Paar bei der Entscheidung zittern, doch für Jana und Massimo gab es am Ende gute Nachrichten: Sie sind im Finale!

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Man muss es Victoria Swarovski und Erich Klann ja lassen: Tanzen können sie - und das immer mit sehr guten Ergebnissen. Das war auch am Samstag keine Ausnahme, denn gleich mit ihrem ersten Tanz, dem Salsa, überzeugten sie Jury...

    Man muss es Victoria Swarovski und Erich Klann ja lassen: Tanzen können sie - und das immer mit sehr guten Ergebnissen. Das war auch am Samstag keine Ausnahme, denn gleich mit ihrem ersten Tanz, dem Salsa, überzeugten sie Jury und Publikum. Selbst der kritische Joachim Llambi zeigte seine Begeisterung: "Du bist die Einzige, die gut gestartet ist, sich kontinuierlich weiterentwickelt hat - sowohl im Standard als auch im Latein und in den Sondertänzen - immer eine Superleistung abruft und keine Schwäche hat!". Am Ende gab's 29 Punkte!

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Auch bei ihrem zweiten Tanz, einem Paso Doble, zeigten Victoria Swarovski und Erich Klann, was sie so draufhaben, ernteten sogar Standing Ovations vom Publikum - und verdienten sich damit 30 Punkte! Der krönende Abschluss dann mit...

    Auch bei ihrem zweiten Tanz, einem Paso Doble, zeigten Victoria Swarovski und Erich Klann, was sie so draufhaben, ernteten sogar Standing Ovations vom Publikum - und verdienten sich damit 30 Punkte! Der krönende Abschluss dann mit ihrem "Impro Dance", einem Slowfox: Wieder gab's 30 Punkte. Verdient zogen die beiden Tänzer damit ins Finale ein!

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Sarah Lombardi und Robert Beitsch legten mit ihrem Jive einen guten Start hin, trotzdem gab es auch Kritik von Joachim Llambi bezüglich Sarahs Fußarbeit. Insgesamt gab's dafür 23 Punkte von der Jury. Beim zweiten Tanz...

    Sarah Lombardi und Robert Beitsch legten mit ihrem Jive einen guten Start hin, trotzdem gab es auch Kritik von Joachim Llambi bezüglich Sarahs Fußarbeit. Insgesamt gab's dafür 23 Punkte von der Jury. Beim zweiten Tanz zeigten die beiden Tänzer einen Tango zu "Another Way To Die" von Jack White & Alicia Keys. Jurorin Motsi Mambuse platzte fast vor Begeisterung: "Das war Wahnsinn!", nur für Joachim Llambi war in dem spektakulären Auftritt zu wenig Tango drin. Gute 26 Punkte ergatterten die Tänzer trotzdem.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Beim &quot;Impro Dance&quot; legten Sarah und Robert einen hei&szlig;en Salsa aufs Parkett, die Jury war zufrieden, gab ihnen daf&uuml;r 24 Punkte. Mit dieser soliden Leistung haben sie sich den Einzug ins Finale verdient!<br><br><b><a...

    Beim "Impro Dance" legten Sarah und Robert einen heißen Salsa aufs Parkett, die Jury war zufrieden, gab ihnen dafür 24 Punkte. Mit dieser soliden Leistung haben sie sich den Einzug ins Finale verdient!

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Weniger gut lief es dagegen f&uuml;r Eric Stehfest und Oana Nechiti: Nach dem ersten Tanz (einem Salsa) musste sich besonders Eric Stehfest Kritik von der Jury gefallen lassen, nur 22 Punkte gab es schlie&szlig;lich. Auch beim zweiten...

    Weniger gut lief es dagegen für Eric Stehfest und Oana Nechiti: Nach dem ersten Tanz (einem Salsa) musste sich besonders Eric Stehfest Kritik von der Jury gefallen lassen, nur 22 Punkte gab es schließlich. Auch beim zweiten Tanz, einem Rumba, lief es weniger gut: Motsi Mabuse zeigte sich enttäuscht von Erics Bewegungen, meinte, "Ich ärgere mich ein bisschen, denn du kannst das!".

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Nur mit ihrem &quot;Impro Dance&quot; konnten Eric Stehfest und Oana Nechiti die Jury wirklich &uuml;berzeugen. Ihr langsamer Foxtrott erntete ihnen nochmal 26 Punkte. Am Ende reichte es aber leider nicht f&uuml;r die Beiden - kurz vor dem...

    Nur mit ihrem "Impro Dance" konnten Eric Stehfest und Oana Nechiti die Jury wirklich überzeugen. Ihr langsamer Foxtrott erntete ihnen nochmal 26 Punkte. Am Ende reichte es aber leider nicht für die Beiden - kurz vor dem Finale flogen sie raus.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein spannendes Halbfinale: Vier Paare tanzten bei "Let's Dance" um den Einzug in die Endrunde. Am Ende mussten sich Eric Stehfest und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti verabschieden. Eine Überraschung - schließlich gehörten sie von Anfang an zu den Favoriten der Show. Aber auch Jana Pallaske und ihr Tanzpartner Massimo Sinató mussten nochmal zittern, schafften es dann gerade noch ins Finale.

Doch jetzt lästern einige Fans über die "Let's Dance"-Kandidatin im Netz und machen ihrem Unmut über sie Luft. Auf der Facebook-Seite der Show meint einer: "Die hat doch gar nicht getanzt, sondern nur die Beine wie ein Storch gestreckt." "Sie ist mir zu psychedelisch abgespaced und er ist mir zu selbstverliebt. Sorry, da gibt's keine Sympathien von mir.", schreibt dagegen ein anderer User über Jana und ihren Tanzpartner Massimo auf Twitter. Sogar über ihre vermeintliche " nervige Telefonsexstimme" wird gelästert. "Wenn ich sie reden höre und sehe, bekomme ich Aggressionen. Ist mir so unsympathisch", so wird auf Facebook gemotzt.

Ob sie die Sympathien hat oder nicht - bei "Let's Dance" lieferte Jana immer eine solide Leistung ab, bekam auch am Samstag für ihren ersten Tanz tolle 27 Punkte, für den zweiten sogar 30. Wie es für sie und die anderen Kandidaten noch so lief, dazu mehr in der Galerie!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren