Erotische Träume und was sie bedeuten

22.11.2017 - Heißer Sex mit dem Nachbarn, eine schmutzige Affäre mit dem Chef oder ein Abenteuer mit zwei drallen Blondinen? Im Traum ist alles möglich! Doch was bedeuten unsere wilden Träume überhaupt?

  • Auch Sex-Träume haben eine Bedeutung. ©

    Auch Sex-Träume haben eine Bedeutung. © ingimage.com

Du wachst schweißgebadet auf - doch Du hattest keinen Alptraum, im Gegenteil. Du hattest gerade den besten Sex Deines Lebens mit dem Postboten oder der Klassenlehrerin Deines Kindes...in Deinem Kopf! Und das, während neben Dir friedlich der Partner schlummert.

Dass Kopfkinofilme in unserem Gehirn ablaufen, hat nichts damit zu tun, ob wir glücklich verheiratet oder Single sind. Oft können wir uns auch gar nicht an unsere heißen Träume erinnern. Aber wenn doch? Was haben unsere Sex-Träume zu bedeuten?

SessionId: 55addf6b-6dab-4ddc-a391-d1a626140be3 Device-Id: 3149 Authentication: