Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Lust und Leidenschaft in der Fernbeziehung

01.08.2018 - Immer mehr Menschen führen Fernbeziehungen. Das steigert die Vorfreude aufeinander, doch die Sehnsucht ist oft nicht leicht zu ertragen. Zum Glück gibt es einige klassische und weniger klassische Möglichkeiten für Sex auf Distanz.

  • Ein echter Klassiker, wenn es um Liebe auf Distanz geht: Telefonsex! ©

    Ein echter Klassiker, wenn es um Liebe auf Distanz geht: Telefonsex! © ingimage.com

Der Abend neigt sich dem Ende, Du willst ins Bett - und wirst dort wieder so schrecklich einsam sein, weil Dein Schatz in einer anderen Stadt wohnt?

Das ist ein Schicksal, das Du mit vielen Menschen teilst: Durch die steigende Mobilität finden wir Partner, die immer weiter entfernt leben. Doch Du musst nicht ungeduldig bis zum nächsten gemeinsamen Wochenende warten: Man kann auch ganz einfach die modernen Telekommunikationsmöglichkeiten für heiße Stunden zu zweit nutzen!