Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

One Night Stand ohne Risiko

25.07.2018 - Trotz glücklichem Single-Daseins will der Mensch manchmal einfach nur Sex! Und dafür gibt es One Night Stands. So erlebt man eine aufregende Nacht ohne bitteren Nachgeschmack.

  • Lust und Leidenschafft: So klappt es mit dem unverbindlichen One Night Stand. ©

    Lust und Leidenschafft: So klappt es mit dem unverbindlichen One Night Stand. © ingimage.com

Manchmal, da fällt einem in einer Bar oder auf einer Party eine Person sofort ins Auge. Es knistert und funkt gewaltig - aber die Anziehungskraft ist rein körperlicher Natur.

Es gibt viele gute Gründe, von einem Menschen nur Sex zu wollen - sei es nun, dass man sich gerade voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren will, noch an seiner Ex-Partnerschaft hängt oder schlicht und einfach als Single gerade sehr glücklich ist.

Damit es aber auch bei unverbindlichem Sex bleibt, muss man einige Regeln beachten.