Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Schon wieder: Liebes-Drama bei "Love Island"

27.09.2017 - Mit Elena und Jan wird es nie langweilig: Jetzt hat sich das einstige "Love Island"-Traumpaar mit viel Drama getrennt - mal wieder. Bedeutet das für einen der beiden das Aus bei der RTL II-Datingshow?

  • Pech in der Liebe: Die Beziehung von Elena und Jan ist ein einziges Auf und Ab. © RTL II / Stefan

    Pech in der Liebe: Die Beziehung von Elena und Jan ist ein einziges Auf und Ab. © RTL II / Stefan Behrens

Auf der Liebesinsel ist einfach immer was los: Die feurige Elena und Kumpeltyp Jan avancierten schnell zum Traumpaar der RTL II-Datingshow "Love Island". Nach einer kurzzeitigen Trennung fanden die beiden nur wenige Tage später wieder zueinander. Doch jetzt scheint endgültig alles aus zu sein - schuld daran sind angeblich Elenas Temperament und ihre Stimmungsschwankungen.

In einem ernsten Gespräch ließ der Barkeeper seine Schönheit wissen, dass er nicht glücklich mit ihr sei und an der Beziehung zweifle. "Ich bin ein Grund, dass du schlecht drauf bist?!", hakte sie ungläublig nach. Das konnte Jan leider nur bestätigen. "Ich bin durch und durch Optimist. Immer gut gelaunt. Du bist das nicht. Das ist nicht schlimm, aber da passen wir nicht zusammen. Wir haben beide alles versucht", erklärte er. Auch seinen Kumpels gegenüber betonte er, dass er nicht länger der ausgleichende Pol für Elenas schlechte Laune und negative Stimmung sein will.

Elena war fassungslos. Jans bitteres Fazit: "Wir passen nicht zusammen. Gefühle kann man nicht erzwingen." Tränen bei Elena. Die tief verletzte Schönheit hat echte Gefühle für Jan entwickelt. Doch nun ist offenbar Schluss - für immer. Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, holte RTL II auch noch Elenas bereits ausgeschiedene Erzfeindin Chethrin wieder zurück auf die Insel. Ist sie diesem Druck noch gewachsen? Oder wird sie die Show nun verlassen? Die Regeln sind auf jeden Fall eindeutig: Wer keinen Partner hat, der fliegt von der Insel...

Jan hingegen ist mit der neuen Situation offensichtlich mehr als zufrieden. "Ich muss frei sein, ich muss Spaß haben. Ich merke, wie ich ohne sie freier bin und mehr ich selbst", resümierte er. Ob sich da jemand einfach nur ein bisschen mit den anderen Mädels vergnügen will...?!

Um 22:15 Uhr geht das große Drama bei RTL II in die nächste Runde. Was meint ihr: Finden Jan und Elena doch wieder zusammen?

 

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren