Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Sinnliches für die kaltes Jahreszeit

13.12.2017 - Die Tage werden kurz, es ist kalt und wirklich hell wird es auch nicht mehr – viele Menschen können dem Winter so gar nichts abgewinnen. Dem Sexleben kann die kalte Jahreszeit aber durchaus zuträglich sein.

  • So werden die kalten Tage richtig heiß... © picture alliance / dpa / Bildagentur-online / Tetra Images

    So werden die kalten Tage richtig heiß... © picture alliance / dpa / Bildagentur-online / Tetra Images

Draußen ist es klirrend kalt, drinnen läuft die Heizung auf vollen Touren – bei den Temperaturunterschieden im Winter ziehen wir viele Kleidungsstücke im Laufe des Tages an und aus.

Letzteres kann man dann auch gleich zu zweit fortsetzen – lest hier, wie vielfältig das Liebesleben im Winter eigentlich sein kann, wenn man die Gegebenheiten richtig nutzt!

SessionId: 3a90084f-edde-4f5b-bd05-ad2a9c02e64b Device-Id: -1 Authentication: