Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Bachelor": Ist die Liebes-Lüge aufgeflogen?

06.04.2018 - Der "Bachelor" hat seine große Liebe gefunden: Mit Kristina Yantsen ist er überglücklich...oder etwa nicht?! Ist Daniel Völz etwa im Liebesurlaub mit einer anderen Frau?!

  • Heiße Blondine: Chethrin Schulze dürfte genau in Daniels Beuteschema passen... © picture alliance /

    Heiße Blondine: Chethrin Schulze dürfte genau in Daniels Beuteschema passen... © picture alliance / dpa

Es ist eigentlich nichts Neues mehr, dass die Kandidaten von Datingshows sich trotz Liebesbekundungen immer wieder fiesen Fake-Vorwürfen ausgesetzt werden. So trifft es natürlich auch "Bachelor" Daniel Völz und seine Auserwählte Kristina Yantsen.

Schon während der Staffel gab es Gerüchte, der Immobilienmakler würde eine heimliche Beziehung mit Ex-"Curvy Supermodel"- und "Love Island"-Teilnehmerin Chethrin Schulze führen. Indizien dafür: Beide sollen sich zeitgleich auf den Bahamas befunden haben.

Eine Vertraute des Reality-Starlets behauptete gegenüber dem "OK! Magazin: "Sie mögen sich beide sehr. Im Freundeskreis sind sich alle sicher, dass da was läuft." Sie schwärmte öffentlich, dass der neue "Bachelor" genau ihr Typ sei. Und auch Daniel datete während der Staffel auffällig viele Blondinen...

Alles Blödsinn, bekräftigten beide schnell. Daniel dementierte die Gerüchte gegenüber dem "Express" vehement: "An den Gerüchten ist nichts dran. Ich habe Chethrin nie kennengelernt oder in irgendeiner Art und Weise persönlich getroffen." Viele rechneten trotzdem mit einem Liebes-Outing nach dem "Bachelor"-Finale. Umso größer die Überraschung als Daniel und Kristina bestätigten, dass sie über beide Ohren verliebt seien.

Und jetzt das: Über die Feiertage war der Rosenkavalier in Wien - ohne seine Kristina! Und auch Chethrin verbrachte Ostern in der österreichischen Hauptstadt. Daniel postete bei Instagram einen Schnappschuss, der ihn allein vor dem Alten Rathaus zeigt. Chethrin hat aus ihrem Instagram-Foto am Schloss Schönbrunn eine zweite Person herausgeschnitten. Diese Person trägt einen schwarzen Kurzmantel - genau wie Daniel!

Die Fans spüren sogar noch mehr Indizien auf: So ist am Arm des geheimnisvollen Unbekannten eine klobige Uhr zu erkennen. Auch Daniel trägt am gleichen Arm ein ähnliches Modell...ein weiterer Follower wirft ein: "Es gibt nicht nur diesen Hinweis. Die sportlern auch im gleichen Sportstudio in Berlin."

Kaum vorstellbar, dass sich die beiden wirklich noch nie über den Weg gelaufen sein sollen...was meint ihr, ist an den Gerüchten was dran?

Das könnte Sie auch interessieren

SessionId: 5d1ada56-2d46-49fc-a3ef-5d75a462f67c Device-Id: -1 Authentication: