Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Der Bachelor": Süße Küsse und fieser Zickenkrieg

18.01.2018 - Der erste Kuss, die ersten Lästereien, Zickenkrieg in der Villa: Schon in der zweiten Runde geht es bei "Der Bachelor" in die Vollen...

  • Da schwebte die süße Janina-Celine auf Wolke 7! Mit ihrem Lächeln bezauberte sie den "Bachelor" beim Film-Fotoshooting; anschließend wollte er eine Weile mit ihr alleine quatschen. Dabei kam es dann zu den...

    Da schwebte die süße Janina-Celine auf Wolke 7! Mit ihrem Lächeln bezauberte sie den "Bachelor" beim Film-Fotoshooting; anschließend wollte er eine Weile mit ihr alleine quatschen. Dabei kam es dann zu den ersten zwei Küssen! Völlig aufgedreht teilte die 22-Jährige dieses Geheimnis mit ihren Freundinnen in der Villa. Doch auch die anderen bekamen Wind von den Zärtlichkeiten - ein Zickenkrieg entbrannte... © MG RTL D

  • Hurra, ein Einzeldate! Make-up-Artist Svenja durfte mit Daniel einen actionreichen Tag mit Wasserflugzeug und Dinner auf einer einsamen Insel genießen. Dabei trug der Rosenkavalier sie auf Händen...die Konkurrenz war not amused....

    Hurra, ein Einzeldate! Make-up-Artist Svenja durfte mit Daniel einen actionreichen Tag mit Wasserflugzeug und Dinner auf einer einsamen Insel genießen. Dabei trug der Rosenkavalier sie auf Händen...die Konkurrenz war not amused. "Die passt eher zu einem Zuhälter", ätzten die Damen gar nicht ladylike. © MG RTL D

  • Und weiter geht's! Beim Speeddating hatten acht Frauen die Gelegenheit, Daniel von sich zu überzeugen. Die temperamentvolle Kristina tat sich etwas schwer damit, sich dem "Bachelor" zu öffnen.  Nur bei einer Dame...

    Und weiter geht's! Beim Speeddating hatten acht Frauen die Gelegenheit, Daniel von sich zu überzeugen. Die temperamentvolle Kristina tat sich etwas schwer damit, sich dem "Bachelor" zu öffnen. Nur bei einer Dame verlängerte er die Zeit immer wieder, um sie letztendlich zu einem Abendessen zu zweit zu entführen: Carina. © MG RTL D

  • Wie romantisch! Ist da der Funke übergesprungen?! © MG RTL

    Wie romantisch! Ist da der Funke übergesprungen?! © MG RTL D

  • Beim nächsten Gruppendate galt es, die schönsten Filmmomente in einem Fotoshooting nachzustellen. Janine Christin, Janina Celine und Maxime legten sich für ihr "The Great Gatsby"-Foto besonders ins Zeug. © MG...

    Beim nächsten Gruppendate galt es, die schönsten Filmmomente in einem Fotoshooting nachzustellen. Janine Christin, Janina Celine und Maxime legten sich für ihr "The Great Gatsby"-Foto besonders ins Zeug. © MG RTL D / Tom Clark

  • Für Claudia, Alina und Jessica lautete das Motto "La La Land". Dabei konnte vor allem Jessica punkten, die immer wieder Körperkontakt zu Daniel suchte. © MG RTL D / Tom

    Für Claudia, Alina und Jessica lautete das Motto "La La Land". Dabei konnte vor allem Jessica punkten, die immer wieder Körperkontakt zu Daniel suchte. © MG RTL D / Tom Clark

  • Sexy Bondgirls: Nadine und Yeliz. Besonders Yeliz scheint es Daniel mächtig angetan zu haben. © MG RTL D / Tom

    Sexy Bondgirls: Nadine und Yeliz. Besonders Yeliz scheint es Daniel mächtig angetan zu haben. © MG RTL D / Tom Clark

  • Nur Plappermaul Michelle durfte sich über ein Einzelshooting freuen: Das Thema "Dirty Dancing" passte natürlich perfekt zur Tänzerin. Doch irgendwie wirkte sie befangen und schüchtern. Ob sie trotzdem Daniels...

    Nur Plappermaul Michelle durfte sich über ein Einzelshooting freuen: Das Thema "Dirty Dancing" passte natürlich perfekt zur Tänzerin. Doch irgendwie wirkte sie befangen und schüchtern. Ob sie trotzdem Daniels "Baby" werden könnte? © MG RTL D / Tom Clark

  • Dicke Luft in der Nacht der Rosen: Svenja schnappte sich Daniel, um ihn zur Rede zu stellen. Ihr sei zu Ohren gekommen, er habe Janina Celine gesagt, er hätte das Einzeldate viel lieber mit ihr gehabt. Alles Lüge, bekräftigt...

    Dicke Luft in der Nacht der Rosen: Svenja schnappte sich Daniel, um ihn zur Rede zu stellen. Ihr sei zu Ohren gekommen, er habe Janina Celine gesagt, er hätte das Einzeldate viel lieber mit ihr gehabt. Alles Lüge, bekräftigt er. Sofort musste er darüber auch mit Janina Celine sprechen, die beteuerte, dieses Gerücht niemals in die Welt gesetzt zu haben. Daniel schien ihr nicht so recht zu glauben...letztendlich gab es für die Blondine die allerletzte Rose des Abends. © MG RTL D

  • Clarissa hat ihre Entscheidung gefällt: Sie verließ die Show freiwillig. "Wir haben uns ja über Florida unterhalten und ich habe dir ja gesagt, dass ich auf gar keinen Fall hier her ziehen würde",...

    Clarissa hat ihre Entscheidung gefällt: Sie verließ die Show freiwillig. "Wir haben uns ja über Florida unterhalten und ich habe dir ja gesagt, dass ich auf gar keinen Fall hier her ziehen würde", erklärte sie. Sie wolle realistisch bleiben und die Reißleine ziehen, ehe sie sich wirklich in Daniel verlieben würde. Daher bat sie ihn darum, ihr keine Rose zu geben. Schweren Herzens willigte der "Bachelor" ein. © RTL / Arya Shirazi

  • Für die schöne Alina gab es keine Rose - dabei wirkte Daniel in der Vorwoche noch so angetan von ihr... © RTL / Arya

    Für die schöne Alina gab es keine Rose - dabei wirkte Daniel in der Vorwoche noch so angetan von ihr... © RTL / Arya Shirazi

  • Bye Bye Claudia: Auch für sie endete der Weg beim "Bachelor". © RTL / Arya

    Bye Bye Claudia: Auch für sie endete der Weg beim "Bachelor". © RTL / Arya Shirazi

Die "Bachelor"-Ladys sind alle ganz reizende, zuckersüße junge Damen. Sie kichern viel, zeigen ihrem Angebeteten Daniel Völz gerne ihre allesamt strahlend weißen Zähne und meinen es auch wirklich nicht böse wenn sie Dinge sagen wie: "Wir sind alle echt nicht hässlich, aber dann nimmt der die, die am schlechtesten aussieht", "Die passt eher zu einem Zuhälter" oder "Das Aussehen von ihr ist halt eine Katastrophe".

Kurzum: Der Konkurrenzkampf ist entbrannt! Zunächst sorgt Blondine Svenja in der Villa für heftige Lästerrunden - denn sie wurde von Daniel zum ersten Einzeldate entführt. Erst gab es Action mit einem Wasserflugzeug, dann ein Dinner auf einer einsamen Insel. Svenja ist glücklich, die anderen Kandidatinnen angefressen. "Sie färbt sich ihre Schamhaare Türkis und Rosa", wird da gelästert.

Danach ist dann Carina dran, die den "Bachelor" bei einer Speed-Dating-Runde so sehr von sich überzeugt, dass sie zum romantischen Abendessen eingeladen wird. Das ärgert vor allem Lina, die bis zu dem Gespräch mit Carina als Daniels Favoritin beim Date galt. Sie wird und wird nicht müde zu betonen, wieviel erwachsener sie doch sei. Immerhin ist sie ja auch schon 23 Jahre alt!

An Carina gefällt Daniel hingegen besonders, dass sie "richtig zuhört". Immerhin hat der Immobilienmakler ja so einiges Spannendes zu berichten. Die Konkurrenz hat jedoch nur Augen für Carinas angeblich "katastrophale" Klamotten.

Der erste Kuss sorgt für Ärger

Und dann sorgt auch noch Sonnenschein Janina Celine für Ärger: Bei einem Motto-Fotoshooting wickelt sie Daniel mit ihrem Lächeln um den Finger. Der Fotograf hat kaum "It's a wrap" gerufen, da bittet der Rosenkavalier ihr schon an, noch eine Weile bei ihm zu bleiben. Zum Abschied gibt es zwei ungelenke Bussis auf die Wange, die dank einer geschickten Kopfbewegung von Janina in einem dicken Kuss auf den Mund enden. Noch ehe der "Bachelor" so recht weiß, wie ihm geschieht, schnappt sich Janina ihren Traumprinzen und drückt ihm noch einen Schmatzer auf. Daniel scheint das aber ganz und gar nicht unangenehm zu sein...

Den Damen in der Villa hingegen schon: Überdreht kreischend und quietschend erzählt die (vermeintlich) 22-Jährige ihren "Bachelor"-Busenfreundinnen von dem Kuss. "Oh mein Gott, er hat so krass geküsst. Er hat so krasse Lippen. Ich wette, da fallt ihr rein", schwärmt sie von den zwei Schmatzern. Die Konkurrenz lauscht natürlich eifrig mit. Und schon wird kräftig gegen "Wischmob" Janina gezickt. Vor allem Meike und Yeliz gehen in die Vollen. "Wer will ihn jetzt noch küssen? Männer sind so ekelhaft. Das mit ihr ausgerechnet der erste Kuss fällt, kann ich nicht verstehen", lästert Yeliz. Zu allem Überfluss macht auch noch das Gerücht die Runde, Daniel habe Janina Celine gesagt, er hätte das Einzeldate viel lieber mit ihr gehabt...

Die Gerüchteküche brodelt...

RTL ist natürlich schlau genug, uns die Entstehung des Gerüchts vorzuenthalten. Somit weiß keiner so genau, ob Janina der Baron Münchhausen der Villa ist und zur Märchenstunde geladen hat, oder ob eine der Ladies beim heimlichen Mithören etwas in den falschen Hals bekommen hat.

Tief getroffen stellt Svenja Daniel in der Nacht der Rosen zur Rede. Der wiederum ist geschockt von der Tatsache, dass Janina möglicherweise Lügen verbreitet und sucht das Gespräch mit ihr. Diese beteuert natürlich ihre Unschuld. Wer hat jetzt die Wahrheit gesagt?! Darüber können die Zuschauer nur spekulieren. Daniel setzt zumindest ein klares Statement indem er Janina Celine bis zur letzten Rose zittern lässt...

Für ein weiteres Schock-Geständnis sorgt Kristina, die in der letzten Woche bereits fluchtartig die Villa verlassen wollte. Sie will Daniel erklären, warum sie oft so reserviert wirkt: Sie hat bereits einige traumatische Beziehungen hinter sich; musste Gewalt erleben. Daniel reagierte darauf einfühlsam, wie es nur ein "Bachelor" kann: "Ich vertraue ihr erstmal."

Clarissa will keine Rose vom "Bachelor"

Die blonde Clarissa nimmt Daniel die Entscheidung ab: "Wir haben uns ja über Florida unterhalten und ich habe dir ja gesagt, dass ich auf gar keinen Fall hier her ziehen würde. Da hast du keine rosa-rote Brille auf und ich auch nicht. Selbst wenn ich so jung bin, ich sehe das alles ein bisschen realistischer, deswegen würde ich dich bitten mir heute keine Rose zu geben", erklärt sie. Sie wolle lieber jetzt die Reißleine ziehen, als später doch Gefühle für Daniel zu entwickeln und enttäuscht zu werden.

Rückflugtickets gibt es außerdem für Alina und Claudia. Die Ladys tragen es mit Fassung.

Die Überraschung, die RTL in der nächsten Woche vorbereitet hat, wird garantiert für mehr Furore sorgen: Erstmals in der Geschichte des "Bachelors" werden zwei neue Konkurrentinnen während der laufenden Staffel ins Rennen geschickt - ist eine von ihnen vielleicht die Richtige für Daniel Völz?

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren