Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Die Bachelorette": Die Braut, die sich fünfmal traut

20.07.2017 - Die Braut, die sich traut: Und das gleich fünfmal! "Bachelorette" Jessica bittet ihre Top 5 vor den Altar - nur um dann zwei ernüchternde Körbe zu verteilen...

Brautalarm bei der "Bachelorette": RTL hat sich für die Kuppelshow mal wieder eine Challenge der besonderen Art einfallen lassen, die möglichst viel Zwietracht unter den Kandidaten säen soll.

Aus zehn Brautkleidern sollen David, Niklas, Domenico, Sebastian und Johannes Jessica Paszkas Favoriten finden - das richtige Händchen beweist Sebastian. Sein fragwürdiger Preis: Ein romantisches Hochzeitsshooting mit seiner Angebeteten. Vor den Augen der anderen Jungs! "Die Hochzeit meines besten Freundes", quasi. Doch ganz so lustig wie in der gleichnamigen Filmkomödie wird es leider nicht. Die Mienen der vier Männer sind versteinert. Als Jessi um ein Gruppenfoto bittet, ist die Stimmung weiterhin angespannt. Definitiv keine "Hochzeit zum Verlieben"...oder wie David es salopp ausdrückt: "Ich hab geheiratet. Mit fünf Mann. Natürlich war's scheiße".

Aus für Domenico!

Beim anschließenden Dinner hat Jessica eine weitere unangenehme Überraschung parat: Zum Dessert werden Rosen serviert...nur Domenico guckt in die Röhre. Für den empfindet Jessica nämlich nur freundschaftliche Gefühle. Der "Chico" trägt es mit Fassung.

Für die anderen Männer heißt es jetzt: Homedates! Das bedeutet, Jessica besucht ihre vier Auserwählten zuhause und lernt Freunde und Familie kennen.

Homedate auf dem Privatboot

Johannes will ihr seine Leidenschaft, das Segeln, nahebringen. Vorher wird mit Mama, Papa, Oma und Schwester auf dem Privatboot aber noch schön mit Schampus angestoßen. Ganz bodenständig eben.

Von Sebastian und seinem allerbesten Freund wird Jessica zum Basketball-Match eingeladen. Schnell werden die High-Heels gegen Turnschuhe getauscht und auf geht's! Am Ende gibt's noch eine Überraschung: Jessi wird auch Sebastians Mama kennenlernen! Die ist natürlich völlig verzückt von der "Bachelorette" und träumt schon von Enkelkindern.

Niklas rührt die "Bachelorette" zu Tränen

Anschließend geht's zur Familien-Grillparty bei Niklas. Seine Nichte findet Jessica übrigens "ganz nett und auch ganz schön". Beste Voraussetzungen also! Nik, als Freund großer Worte bekannt, rührt Jessica zu Tränen, als er ihr sagt: "Ich möchte dir das Leben bieten, das du verdienst." Hach! Trotzdem kann sie nicht über Nacht bleiben, denn es steht noch ein weiteres Homedate an...

Bei David fühlt sich Jessica gleich wie zu Hause. Kein Wunder: Seine polnische Mama erinnert sie an ihre eigene Mama. Nachdem seine Eltern ihre potenzielle Schwiegertochter ausgiebig unter die Lupe genommen haben, folgt der kuschelige Teil des Dates. Das denkt zumindest Jessica - und wird prompt enttäuscht. Es klingelt: Und vor der Tür stehen Davids Bandkollegen von Eskimo Callboy. Denn auch die wollen das TV-Sternchen mal persönlich kennenlernen. Und natürlich finden sie Jessica toll.

Am Ende darf Jessi trotz vier toller Dates nur drei Rosen verteilen. Nicht mit zu den Dreamdates nach Afrika darf Sebastian - ein Schock für viele Zuschauer. Es habe "ein bisschen" was gefehlt. Die Enttäuschung ist ihm deutlich anzusehen. Immerhin behält er ein paar schöne Hochzeitsfotos als Erinnerung - ob der Gewinner das später auch von sich behaupten kann?!

Das könnte Sie auch interessieren

SessionId: 3ebc98b5-d88e-4d50-aebe-02aa203a4a17 Device-Id: 3149 Authentication: