Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Die Promi-Trennungen des Jahres 2017

09.10.2017 - 2017 neigt sich so langsam dem Ende und auch dieses Jahr hat einige Promi-Trennungen auf dem Buckel. Wir zeigen, welche Beziehungen in die Brüche gegangen sind!

  • Liebes-Aus bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli. Dabei waren die beiden kürzlich noch gemeinsam bei der Premiere des Musicals "Kinky Boots" und strahlten verliebt. Warum sich die beiden getrennt haben ist bisher noch...

    Liebes-Aus bei Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli. Dabei waren die beiden kürzlich noch gemeinsam bei der Premiere des Musicals "Kinky Boots" und strahlten verliebt. Warum sich die beiden getrennt haben ist bisher noch nicht bekannt. Nataschas Follower munkeln, Kicker Umut habe seine Liebste betrogen...Die Trennung der beiden überraschte die Fans, denn man spekulierte bereits über eine mögliche Heirat. Die 53-Jährige bestätigte die Trennung mit einem Instagram-Foto: "I'm a Single Lady". © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Tobias Hase/Archiv

  • Das Ende einer Beziehung! Die Romanze zwischen der Top-Schauspielerin Jennifer Lawrence und dem Regisseur Darren Aronofsky ist vorbei.  Die "Panem"-Darstellerin lernt den 48-jährigen Filmemacher bei den Dreharbeiten zu...

    Das Ende einer Beziehung! Die Romanze zwischen der Top-Schauspielerin Jennifer Lawrence und dem Regisseur Darren Aronofsky ist vorbei. Die "Panem"-Darstellerin lernt den 48-jährigen Filmemacher bei den Dreharbeiten zu seinem Streifen "mother!" kennen. Nach nur einem Jahr trennt sich das Pärchen. Der Grund für die Trennung ist bisher nicht bekannt. Ist es der Altersunterschied? Oder einfach die vollen Terminkalender der beiden? © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Nancy Kaszerman

  • Leider reiht sich nun auch Jennifer Hudson in die Gruppe der Promi-Trennungen 2017 ein. 10 Jahre war die Sängerin und Schauspielerin mit dem ehemaligen Profiwrestler David Onuga liiert. Jetzt ist alles vorbei und der Rosenkrieg...

    Leider reiht sich nun auch Jennifer Hudson in die Gruppe der Promi-Trennungen 2017 ein. 10 Jahre war die Sängerin und Schauspielerin mit dem ehemaligen Profiwrestler David Onuga liiert. Jetzt ist alles vorbei und der Rosenkrieg beginnt. Aus Angst vor ihrem Ex musste eine Schutzanordnung gegen ihn erwirkt werden. Das geschieht nur, wenn von häuslicher Gewalt die Rede ist. Der 37-jährige gibt den gemeinsamen Sohn aber nicht so einfach auf und möchte sich trotz Trennung um den Kleinen kümmern. Ob seine Ex-Verlobte das erlaubt? © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Paul Buck

  • Diese Trennung sitzt tief! Die Beziehung zwischen "Bachelorette" Jessica Paszka und David Friedrich hat nicht besonders lang gehalten. Man hat mitgefiebert und mitgeweint als Jessi im TV auf der Suche nach der wahren Liebe war -...

    Diese Trennung sitzt tief! Die Beziehung zwischen "Bachelorette" Jessica Paszka und David Friedrich hat nicht besonders lang gehalten. Man hat mitgefiebert und mitgeweint als Jessi im TV auf der Suche nach der wahren Liebe war - und nun ist schon wieder alles vorbei. David verkündete die Trennung via Instagram und wandte sich direkt an seine Fans. Jessica schwieg lange zu der Trennung, äußerte sich nun aber im RTL-Interview: "Wenn man das am Telefon so beendet und darüber nicht mehr persönlich spricht, dann ist es halt kein schönes Gefühl", verriet sie unter Tränen. Es sei für sie ein echter Schock gewesen - sieht ganz so aus, als habe der sanfte Rocker mit ihr Schluss gemacht... © picture alliance / dpa / Christopher Tamcke

  • Nach zwölf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Töchtern verkündete Sängerin Maite Kelly die Trennung von ihrem Florent via Facebook. In der offziellen Stellungnahme hieß es, dass Paar wolle "zunächst"...

    Nach zwölf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Töchtern verkündete Sängerin Maite Kelly die Trennung von ihrem Florent via Facebook. In der offziellen Stellungnahme hieß es, dass Paar wolle "zunächst" getrennt leben, sich aber weiterhin zusammen um die Kinder und die gemeinsame Firma kümmern. In der TV-Show "Kölner Treff" sprach Maite erstmals unter Tränen über das Ehe-Aus. Doch es besteht noch Hoffnung: Die beiden bekräftigten, dass sie sich noch immer lieben würden... © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Das war's dann wohl auch mit dieser Beziehung. Heidi Klum gab in einem Interview mit dem "People"-Magazin ihre Beziehungspause von Vito Schnabel bekannt. Die Model-Mama hat keine genauen Gründe genannt, aber einige...

    Das war's dann wohl auch mit dieser Beziehung. Heidi Klum gab in einem Interview mit dem "People"-Magazin ihre Beziehungspause von Vito Schnabel bekannt. Die Model-Mama hat keine genauen Gründe genannt, aber einige "Skandale" von Vito haben sicherlich dazu beigetragen. Drogenbesitz und Affären-Vorwürfe, so vermeldet es die Gerüchteküche! Nach drei Jahren Beziehung hat das Vorzeige-Model nun also wahrscheinlich einen Schlussstrich gezogen. Wer weiß, vielleicht bekommt Herr Schnabel noch eine zweite Chance. © picture alliance / dpa / Dennis Van Tine

  • Fergie und Josh Duhamel gehen fortan getrennte Wege! Das Liebes-Aus gab das Paar Ende September bekannt. Warum sich die Sängerin und der Schauspieler getrennt haben ist bisher nicht bekannt. 2009 gaben sich die beiden das Jawort und...

    Fergie und Josh Duhamel gehen fortan getrennte Wege! Das Liebes-Aus gab das Paar Ende September bekannt. Warum sich die Sängerin und der Schauspieler getrennt haben ist bisher nicht bekannt. 2009 gaben sich die beiden das Jawort und 2013 kam der gemeinsame Sohn Axl auf die Welt. Am 22. September erschien Fergies zweites Album "Double Dutchess" und sorgt für viele Termine und hoffentlich für viel Ablenkung. 2003 schaffte die Sängerin gemeinsam mit den Black Eyed Peas ihren Durchbruch. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Peter Foley

  • "Ein Herz für Sarah und Ingo" - Ende August gab die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik die Trennung von Ingo Nommsen bekannt. Nach zwei Jahren Beziehung hat sie ihn in den Wind geschossen, wie sie auf Facebook...

    "Ein Herz für Sarah und Ingo" - Ende August gab die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik die Trennung von Ingo Nommsen bekannt. Nach zwei Jahren Beziehung hat sie ihn in den Wind geschossen, wie sie auf Facebook verkündete. Vielleicht ist ihre Teilnahme beim "Promi Big Brother" ausschlaggebend. Vor laufender Kamera kuschelte sie mit Mister Germany, obwohl sie noch mit Ingo liiert war. Oder waren die beiden schon während "PBB" getrennt? Darüber wird noch spekuliert. Gerüchte besagen, der Moderator sei von dem erneuten Reality-TV-Ausflug seiner Liebsten ganz und gar nicht begeistert gewesen sein... © picture alliance / dpa / Annegret Hilse

  • Leider hat es auch diese beiden Turteltauben getroffen. Model Nico Schwanz und "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt haben sich getrennt. Beim "Sommerhaus der Stars" war es bereits offensichtlich, dass es zwischen den...

    Leider hat es auch diese beiden Turteltauben getroffen. Model Nico Schwanz und "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt haben sich getrennt. Beim "Sommerhaus der Stars" war es bereits offensichtlich, dass es zwischen den beiden kriselt. Der 39-jährige hat die Trennung nicht wirklich gut verkraftet. Vielleicht liegt es aber auch an der Art und Weise, in der sich das Playmate von ihm getrennt hat. Nachdem die Dreharbeiten zu "Das Sommerhaus der Stars" abgeschlossen waren, beendete Saskia die Beziehung mit einer SMS. Mehr war er ihr wohl nicht wert... © picture alliance / dpa / Petra Schöneberger / Geisler-Fotopress

  • Das Jahr 2017 hat auch die Trennung von Anna Faris und Chris Pratt auf dem Gewissen. Die genauen Gründe für das Beziehungs-Aus der beiden Schauspieler sind bisher noch nicht bekannt, aber vielleicht bald? Ende Oktober kommt...

    Das Jahr 2017 hat auch die Trennung von Anna Faris und Chris Pratt auf dem Gewissen. Die genauen Gründe für das Beziehungs-Aus der beiden Schauspieler sind bisher noch nicht bekannt, aber vielleicht bald? Ende Oktober kommt nämlich das Buch "Unqualified" von Anna Faris raus. Hier schreibt sie unter anderem über ihre Ehe mit Chris. Ob das Buch nun umgeschrieben wurde und sie sich über das Ehe-Aus äußert erfährt man wohl erst Ende Oktober. Wir sind auf jeden Fall gespannt... © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Jordan Strauss

  • Liebes-Aus bei Ben Stiller und Christine Taylor. Nach 17 Jahren Ehe gab das Schauspielerpaar die Scheidung bekannt. Im Mai 2000 heirateten die beiden auf Hawaii und zwei Jahre später kam die gemeinsame Tochter Ella Olivia zur Welt. Im...

    Liebes-Aus bei Ben Stiller und Christine Taylor. Nach 17 Jahren Ehe gab das Schauspielerpaar die Scheidung bekannt. Im Mai 2000 heirateten die beiden auf Hawaii und zwei Jahre später kam die gemeinsame Tochter Ella Olivia zur Welt. Im Juli 2005 wurde Sohn Quinlin Dempsey geboren. Zahlreiche Male stand das Paar gemeinsam vor der Kamera. Nach der Trennung ist die gemeinsame Erziehung ihrer Kinder von oberster Priorität. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • In der VOX-Sendung "Story Of My Life" bekräftigten sie im Frühjahr noch, dass sie unbedingt gemeinsam alt werden möchten. Doch so weit kommt es nun wohl nicht: Fabian Hambüchen und seine Freundin Marcia haben...

    In der VOX-Sendung "Story Of My Life" bekräftigten sie im Frühjahr noch, dass sie unbedingt gemeinsam alt werden möchten. Doch so weit kommt es nun wohl nicht: Fabian Hambüchen und seine Freundin Marcia haben sich nämlich getrennt. Als Grund nannte der Turner im Gespräch mit der "BILD" unterschiedliche Lebensmodelle und Zukunftspläne. Seit wann genau das Paar getrennte Wege geht, ist nicht bekannt. Aufgezeichnet wurde "Story Of My Life" im Dezember 2016. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Boris Roessler

  • Vor einigen Monaten war noch vom großen Liebescomeback die Rede: Doch wie das Klatschportal "tmz" berichtet, haben Ben Affleck und Jennifer Garner die Scheidungspapiere eingereicht. Seit 2004 waren die beiden Schauspieler...

    Vor einigen Monaten war noch vom großen Liebescomeback die Rede: Doch wie das Klatschportal "tmz" berichtet, haben Ben Affleck und Jennifer Garner die Scheidungspapiere eingereicht. Seit 2004 waren die beiden Schauspieler ein Paar, haben drei gemeinsame Kinder. 2015 dann die Bekanntgabe der Trennung. Viele Fans hatten gehofft, das Paar würde mit der Zeit wieder zueinander finden - vergeblich. Ben Affleck soll mittlerweile sogar aus dem gemeinsamen Haus der Familie ausgezogen sein. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Mike Nelson

  • Erst im Januar wurden Janet Jackson und Ehemann Wissam Al Mana Eltern eines Jungen: 2012 hatte das Paar geheiratet, Janet Jackson war drei Jahre später für ihren Ehemann sogar zum Islam konvertiert. Doch auch die Geburt des...

    Erst im Januar wurden Janet Jackson und Ehemann Wissam Al Mana Eltern eines Jungen: 2012 hatte das Paar geheiratet, Janet Jackson war drei Jahre später für ihren Ehemann sogar zum Islam konvertiert. Doch auch die Geburt des gemeinsamen Kindes konnte die Ehe des Paares scheinbar nicht mehr retten: Im April wurde bekannt, dass der Unternehmer und die Sängerin fortan getrennte Wege gehen. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Ian Langsdon

  • Auch zwischen Ex-Spice-Girl Mel B und ihrem Gatten Stephen Belafonte ist es aus! Zehn Jahre ging das Paar gemeinsame Wege, 2011 kam ihre Tochter zur Welt. Nun scheint sich ein Rosenkrieg anzubahnen: Die Sängerin hat im April sogar...

    Auch zwischen Ex-Spice-Girl Mel B und ihrem Gatten Stephen Belafonte ist es aus! Zehn Jahre ging das Paar gemeinsame Wege, 2011 kam ihre Tochter zur Welt. Nun scheint sich ein Rosenkrieg anzubahnen: Die Sängerin hat im April sogar eine Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann erwirkt - unter anderem wirft sie Belafonte vor, sie geschlagen zu haben. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Daniel Deme

  • Ihre Beziehung hielt gerade mal ein Jahr: Schade, dabei galten Orlando Bloom und Katy Perry doch als das neue Hollywood-Traumpaar. Doch nun ist es aus und vorbei. Das bestätigte auch ein Sprecher des Paares, das sich eine Auszeit...

    Ihre Beziehung hielt gerade mal ein Jahr: Schade, dabei galten Orlando Bloom und Katy Perry doch als das neue Hollywood-Traumpaar. Doch nun ist es aus und vorbei. Das bestätigte auch ein Sprecher des Paares, das sich eine Auszeit voneinander nehmen wolle. Mittlerweile scheinen sich die beiden Stars allerdings wieder anzunähern... © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Nina Prommer;Ian Langsdon

  • Knapp drei Jahren waren sie ein Herz und eine Seele: Anna Hofbauer hatte ihren Marvin Albrecht in "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Zusammen waren sie die Erfolgsgeschichte der RTL-Kuppelshow, sprachen sogar von...

    Knapp drei Jahren waren sie ein Herz und eine Seele: Anna Hofbauer hatte ihren Marvin Albrecht in "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Zusammen waren sie die Erfolgsgeschichte der RTL-Kuppelshow, sprachen sogar von Heirat und Kindern. Doch im Februar dann der Schock: Anna Hofbauer hat sich von ihrem Liebsten getrennt. Auch hier sollen unterschiedliche Lebenspläne der Grund für die Trennung gewesen sein. © picture alliance/Geisler-Fotopress / Sebastian Gabsch

  • Überraschendes Aus: Erst 2014 haben Scarlett Johansson und ihr Mann, der Franzose Romain Dauriac, geheiratet. Zusammen haben sie die zweijährige Tochter Rose-Dorothy. Laut dem "People"-Magazin ist es schon länger...

    Überraschendes Aus: Erst 2014 haben Scarlett Johansson und ihr Mann, der Franzose Romain Dauriac, geheiratet. Zusammen haben sie die zweijährige Tochter Rose-Dorothy. Laut dem "People"-Magazin ist es schon länger zwischen dem Paar vorbei: Seit letzten Sommer leben sie angeblich schon getrennt. Für die Hollywood-Schauspielerin ist es schon die zweite gescheiterte Ehe - zuvor war sie mit Ryan Reynolds verheiratet gewesen. © picture alliance / dpa / Hahn Lionel/ABACA USA

  • Ein Bild aus glücklichen Tagen: Zehn Jahre hielt die Ehe von Ex-Fußballer Mehmet Scholl und seiner Jessica. Das seit 2007 verheiratete Paar hat zwei gemeinsame Töchter, Polli und Josephine. Für Scholl ist damit Ehe Nr....

    Ein Bild aus glücklichen Tagen: Zehn Jahre hielt die Ehe von Ex-Fußballer Mehmet Scholl und seiner Jessica. Das seit 2007 verheiratete Paar hat zwei gemeinsame Töchter, Polli und Josephine. Für Scholl ist damit Ehe Nr. 2 in die Brüche gegangen - von seiner ersten Frau hatte er sich 1996 getrennt. Mit ihr hat er einen gemeinsam Sohn, den 20-jährigen Lucas. © picture alliance / dpa / FRANK HOERMANN/SVEN SIMON

Auch Stars haben Pech in der Liebe! Einige Promi-Trennungen kamen 2017 absolut überraschend und sind schwer zu verkraften...und die Trennungsserie geht immer weiter!

Überraschende Trennung in der Promi-Welt. Natascha Ochsenknecht und ihr Fußballer-Freund Umut Kekilli haben sich getrennt. Erst vor kurzem wurden die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich abgelichtet. Es schien alles so perfekt, dass sogar über das Thema Hochzeit gesprochen wurde. Pustekuchen! Die 53-Jährige postete bereits ein Foto auf ihrem Instagram-Profil mit der Bildunterschrift "I'm a Single Lady". Ist es tatsächlich aus zwischen den beiden oder gibt sie Umut nochmal eine Chance?

Jennifer Lawrence gehört jetzt leider auch zum Kreise der frisch Getrennten! „Entertainment Tonight“ verkündete das Liebes-Aus der Oscar-Preisträgerin und Darren Aronofsky. Die Trennung ist wohl schon einen Monat her. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zum Film "mother!". Der große Altersunterschied mache den beiden nichts aus, so hieß es anfänglich - wurden die 20 Jahre zwischen ihnen nun vielleicht doch zum Problem? Warum sich die beiden getrennt haben weiß man nicht. Ein Jahr lang hielt die Romanze zwischen J.Law und dem Kult-Regisseur. Jetzt ist sie wieder Single - und wieder zu haben!

Rotz und Wasser wurde geheult als die "Bachlorette"-Jessica Paszka ihre letzte Rose Drummer David Friedrich gegeben hat. Nach fünf Monaten war die große Liebe dann aber doch schon wieder vorbei. Der 27-jährige wendete sich via Instagram an seine Fans und verkündete die Trennung. Warum sich die beiden Turteltauben getrennt haben bleibt wohl erstmal ein Rätsel. Jessica äußerte sich knapp in einem RTL-Interview: "Wenn man das am Telefon so beendet und darüber nicht mehr persönlich spricht, dann ist es halt kein schönes Gefühl". Hat David sie etwa eiskalt abserviert?! Er und seine Freunde halten dagegen: Jessica habe nie Zeit für ihn gehabt! Freunde werden die zwei Fernsehstars wohl nicht mehr...

Frisch getrennt sind auch Ex-Black-Eyed-Peas Frontfrau Fergie und Schauspieler Josh Duhamel. Nach acht Jahren Ehe gibt das Traumpaar sein Liebes-Aus im September bekannt. Über die genauen Trennungsgründe wird immer noch heiß diskutiert. Anfang des Jahres hat Josh Duhamel noch ein gemeinsames Foto auf seiner Instagram-Seite zum Hochzeitstag gepostet. Nun ist aber alles vorbei! Für die Fans war die Trennung überraschend, denn vor kurzem wurde noch über Familienzuwachs spekuliert. Eines steht für beide jedoch fest: Sohn Axl steht an erster Stelle!

Die Liebe ist nun mal unbeständig. Dass wissen auch Anna Faris und Chris Pratt, die sich im August getrennt haben. Zehn Jahre waren die beiden Schauspieler zusammen und davon acht Jahre verheiratet. Einer der Trennungsgründe soll wohl Annas Eifersucht gewesen sein. Während der "Guardians of the Galaxy"-Schauspieler um die Welt reist und Filme dreht, kümmert sich die 38-jährige um den gemeinsamen Sohn Jake. Eine weitere überraschende Trennung, mit der niemand gerechnet hat. 

Das Jahr 2017 hat noch einige weitere Promi-Trennungen auf dem Gewissen. Werft einen Blick in die Galerie!

SessionId: 30ff5ece-9d16-4c23-a948-841331fc830a Device-Id: 3149 Authentication: